F900GS User-Gallery

Diskutiere F900GS User-Gallery im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Flicken und weiterfahren. Zum testen kurzfristig auf 4 bar aufpumpen und sehen ob der Flicken hält. Wenn der 4 bar abkann, kannst du den Reifen...
LAKER

LAKER

Modell
F900GS
OK, überzeugt. Ich kaufe das Zeug und probiere es aus. Bericht folgt.

kroemec

kroemec

Falls jemand den Fendertyp sucht: Acerbis 0021825.030

Die dreistellige Nummer hinter dem Punkt ist der Farbcode, in dem Fall weiß.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Das Flickzeug ist bestellt. Aber nicht das von Louis sondern eins von Amazon. Das selbe Kit, dass der Youtuber Bavarian Bloodhound auf seinem TET-Trip durch Italien benutzt hat. Er ist mit dem geflickten Reifen noch 500km in Italien und auch noch zurück nach Skandinavien gefahren. Inklusive High Speed auf der German Autobahn. Was willste mehr?
Zusätzlich habe ich mir aber noch einen Satz Dunlop Trailmax RAID bestellt. Sicher ist sicher. Und gerade läuft eine Cash Back Aktion von Dunlop. Da kann der Schwabe nicht widerstehen 💲

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hi Laker,
stelle doch bitte einen Link von dem Flickset ein.
Danke & Gruß
GB

DudeGS

DudeGS

Stark! Richtig tolles Bild!
Mir gefällt die Kombi mit AXP Motorschutz und den Kriega Taschen 😁👍🏼
Bin auch begeistert von der F, die Fahrmodi sind super und das Motorrad kann wirklich sehr viel im Gelände 💪🏼

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Danke Martin, ich finde der AXP Schutz sieht in Echt viel besser aus als auf deren Webseite und ist mal ein anderer Ansatz. Mal sehen wie lange er lebt wenn es die ersten Feindberührungen gab.
Ich war die ganze Zeit im Enduro Modus unterwegs. Das hat im Schotter und auch auf der Straße gut gepasst. Echt ein feines Teil das Ding! Bin gespannt, im Juni geht es zum Enduro Action Team und wirds schon mal heftiger werden und danach ist dann ACT Pyrenäen geplant..

DudeGS

DudeGS

Ich habe ihn ebenfalls montiert, allerdings die Version ohne Aussparung für die BMW Motorschutzbügel.
Beim AXP denke ich sogar, dass es ein Vorteil ist, dass er aus Kunststoff ist und eher wegbrechen kann als die Metallvarianten und damit das Risiko sinkt, die Verschraubungspunkte am Motor noch zu beschädigen. Aber nun ja, alles Theorie...

IMG_3842.jpeg

Der Enduro-Modus ist auch super! Ich glaube, der Enduro Pro wird praktisch gesehen nur relevant, wenn man das ABS am Hinterrad ausschalten will. Zumindest bei den wirklich fiesen Trainingspassagen in Hechlingen hatte ich diesen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Marc_D

Marc_D

Modell
GS 1200 LC Rally 17
So ein paar Umbauten sind fertig :)
Der AXP Motorschutz als Variante für die Outback Schutzbügel ist bestellt. Gefällt mir optisch am besten, die Seitendeckel von Wasserpumpe, Kupplung und Lichtmaschine werde ich wahrscheinlich mit den Covern von Wunderlich schützen.
Mosko Moto Reckless 80 Taschen habe ich auch im Besitz, muss mich aber noch die Tage damit auseinandersetzen 😬🤣

Anhänge

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Sodele. Reifen geflickt. 4 Bar sind drin. Mal schauen wie viel davon morgen noch übrig ist 😜 Es war ein ganz schönes Gewürge bis der Stopfen drin war. Das Rausziehen der Ahle ging aber erstaunlich gut.
Die neuen Wanderschuhe für die F sind auch gekommen.

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Ah, teile doch bitte die Erfahrung bzw. vergleiche Trailmax vs Karoo4.
Mein Erstausrüster Karoo hat bei nur 2.000 km Laufleistung nur noch 50%.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Meiner hat auch nur 2200km runter. Wie er aussieht, siehst du ja auf den Fotos. Ich möchte noch ein paar 100 km mit dem geflickten Reifen abspulen. Dann steht der Wechsel an. Kann aber etwas dauern bis es Infos gibt.

Thema:

F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• F900GS Demontage Verkleidung

F900GS Demontage Verkleidung: Moin, ich benötige bitte eure Hilfe. Gesten habe ich versucht einen Scottoiler (V-System) an meiner 900er GS zu montieren. Bedauerlicher Weise bin...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen, letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
  • F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?

F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi, mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature. Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Lenkererhöhung verbunden, 20 mm, Typ 45, für BMW F900GS/ Adventure /R /XR, F850GS/ Adventure

Touratech Lenkererhöhung verbunden, 20 mm, Typ 45, für BMW F900GS/ Adventure /R /XR, F850GS/ Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 20mm mit ABE an (nur für F850GS/Adventure, F900GS/Adventure F900R und F900XR) Farbe Aluminium...
  • Touratech Lenkererhöhung verbunden, 20 mm, Typ 45, für BMW F900GS/ Adventure /R /XR, F850GS/ Adventure - Ähnliche Themen

• F900GS Demontage Verkleidung

F900GS Demontage Verkleidung: Moin, ich benötige bitte eure Hilfe. Gesten habe ich versucht einen Scottoiler (V-System) an meiner 900er GS zu montieren. Bedauerlicher Weise bin...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen, letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
  • F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?

F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi, mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature. Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Lenkererhöhung verbunden, 20 mm, Typ 45, für BMW F900GS/ Adventure /R /XR, F850GS/ Adventure

Touratech Lenkererhöhung verbunden, 20 mm, Typ 45, für BMW F900GS/ Adventure /R /XR, F850GS/ Adventure: Hallo, biete hier eine Touratech Lenkererhöhung 20mm mit ABE an (nur für F850GS/Adventure, F900GS/Adventure F900R und F900XR) Farbe Aluminium...
  • Oben