F900GS User-Gallery

Diskutiere F900GS User-Gallery im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich kann kein unterschied feststellen. Es war vorher schon sehr stabil. Aber die Frage ist mehr, ob damit das Brechen des GFK-Turms verhindert...
Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Ich kann kein unterschied feststellen. Es war vorher schon sehr stabil. Aber die Frage ist mehr, ob damit das Brechen des GFK-Turms verhindert wird. Das wird sich erst langfristig zeigen.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Ähm, bezieht sich das auf das Teil von Bikes Peak? Bei mir ist ja das Metallteil auch dazugekommen. Alleine das mach es schon viel stabiler.

O

olivenhain

Modell
F 900 GS
Ähm, bezieht sich das auf das Teil von Bikes Peak? Bei mir ist ja das Metallteil auch dazugekommen. Alleine das mach es schon viel stabiler.
eigentlich auf die Kombination, aber ich habe mir jetzt auch die Metallhalterung bestellt, weil mein Navi, gerade im niedrigen Drehzahlbereich ordentlich schlackert. 👍

Marc_D

Marc_D

Modell
GS 1200 LC Rally 17
Ja hat sich darauf bezogen. Die Naviverstärkung von BMW war vorher auch schon verbaut.

LAKER

LAKER

Modell
F900GS
Ich denke, die Metallverstärkung ist gut für die Bekämpfung der Vibrationen und das Bike Peak-Teil für die Verhinderung der Brüche. Beides zusammen ist perfekt. Hoffe ich zumindest.

Thema:

F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • F900GS - Kleinteile bei Auslieferung

F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS.. Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• F900GS Akrapovic Endtopf

F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
  • F900GS - Kleinteile bei Auslieferung

F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS.. Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Oben