Ruediger_P
Ich kann kein unterschied feststellen. Es war vorher schon sehr stabil. Aber die Frage ist mehr, ob damit das Brechen des GFK-Turms verhindert wird. Das wird sich erst langfristig zeigen.
Also der Kleber ist jetzt 24 trocken bei mir und ich finde es ist schon stabiler geworden.Und wie ist das Ergebnis? Ist der Unterschied beachtlich?
eigentlich auf die Kombination, aber ich habe mir jetzt auch die Metallhalterung bestellt, weil mein Navi, gerade im niedrigen Drehzahlbereich ordentlich schlackert.Ähm, bezieht sich das auf das Teil von Bikes Peak? Bei mir ist ja das Metallteil auch dazugekommen. Alleine das mach es schon viel stabiler.
Ja hat sich darauf bezogen. Die Naviverstärkung von BMW war vorher auch schon verbaut.Ähm, bezieht sich das auf das Teil von Bikes Peak? Bei mir ist ja das Metallteil auch dazugekommen. Alleine das mach es schon viel stabiler.
Allzeit gute Fahrt und möge die Bodenhaftung mit Dir sein!Diesen Montag Nachmittag habe ich endlich meine F900 abholen können
Am selben Abend noch pimp my Ride gespielt - sprich, Sturtzbügel, Topcase, Tankpads, etc. angebracht.
Gestern und heute war dann erstmal fleißig zureiten angesagt, also ab durch den Schwarzwald.
Heute hatte ich auch das "Vergnügen" in Nässe zu fahren. Fazit.... Der Bridgstone A41 muss runter, selbe Probleme wie damals schon, als ich den mal kurzzeitig auf meine KTM 1190 Adventure hatte (trotz anderer Reifendimensionen). Jetzt mit Gewalt einen "Angst-Reifen" fahren, werde ich mir nicht antun, macht dann ja auch keinen Spaß. Mal schauen was ich drauf machen lasse, tendiere zu einen CTA3. Will dieses Jahr das Augenmerk eher noch auf Asphalt legen.
Grüße aus dem Schwabenland.
Der „kurze“ für 12mm passt.Abend.
Hat jemand einen Tipp welchen Halter ich für die Montage für ein DMD2 T865X benutzen sollte. Ich habe die „Hohe Scheibe“ von BMW.
Würde schon gerne den Winkel vom Enduro Halter des DMD‘s einstellen können. Die Halter von Thork Racing sind aber sündhaft teuer. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp oder kann Fotos zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus 🤝🏻
Danke dir schon mal. Die Versteifung habe ich bei mir eingebaut von Bikes Peak. Werde es also daher demnächst wohl ausgiebig testen ob dies genügt oder doch Donnertech einziehen „muss“.Der „kurze“ für 12mm passt.
DMD 12mm AMPS Bracket Short SE
In Kombination mit der hohen BMW Scheibe bleibt nur wenig Platz um das seitliche Schloss am Halter zu öffnen.
Dazu ist das DMD doppelt so schwer wie ein Navigator, ohne zusätzliche Versteifung des
Towers wackelt das ganze System.
Donnertech ist premium in Preis & Verarbeitung, da kann man das Tablet auf der Cross Strecke spazieren fahren.
Inwieweit die 3D Druck Schiene von Bikes Peak hier Abhilfe schafft, muss man wohl abwarten oder selber testen.
Dann müsste dieser hier aber auch passen oder ? Günstigere AlternativeDer „kurze“ für 12mm passt.
DMD 12mm AMPS Bracket Short SE
In Kombination mit der hohen BMW Scheibe bleibt nur wenig Platz um das seitliche Schloss am Halter zu öffnen.
Dazu ist das DMD doppelt so schwer wie ein Navigator, ohne zusätzliche Versteifung des
Towers wackelt das ganze System.
Donnertech ist premium in Preis & Verarbeitung, da kann man das Tablet auf der Cross Strecke spazieren fahren.
Inwieweit die 3D Druck Schiene von Bikes Peak hier Abhilfe schafft, muss man wohl abwarten oder selber testen.