Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen,
mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt.
Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke....
KD hat sie vor kurzem bekommen.....
Neue Schuhe...
Fachkräftemangel bei den Freundlichen: Hi @all
In den letzten Wochen habe ich bei zwei :) in der Schweiz feststellen müssen, dass sie völlig zeitlich am Limit laufen. Beim ersten hatte...
Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde.
Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was? - Ähnliche Themen
Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen,
mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt.
Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke....
KD hat sie vor kurzem bekommen.....
Neue Schuhe...
Fachkräftemangel bei den Freundlichen: Hi @all
In den letzten Wochen habe ich bei zwei :) in der Schweiz feststellen müssen, dass sie völlig zeitlich am Limit laufen. Beim ersten hatte...
Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde.
Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...