Fähre Ancona - Igoumenitsa

Diskutiere Fähre Ancona - Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota HZJ 75, VW Hochdach T 4
Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ?
Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland in die Türkei. Vielleicht auch nach Georgien.
:lol:

Gruß Peter :banghead:

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Wir fahren genau einen Monat später von Ancona nach Igoumenitsa, schade wäre interessant geworden. 🇬🇷 :motoradsmiley:

Thema:

Fähre Ancona - Igoumenitsa

Fähre Ancona - Igoumenitsa - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erledigt Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö, biete hier Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010 an. Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Cesme?

Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Fähre Ancona - Cesme? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia

Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Sozia: Habe hier eine Wunderlich Sitzbank Ausführung tief im Angebot. Zweiteilig. Top Zustand. Ca. 2000 Km alt. Preisvorstellung wäre so 480,- Euro
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen: Moin Ich möchte meine original Sitzbank meiner 1250 GS ADV gegen eine andere Sitzbank tauschen. Die Originale Sitzbank gefällt mir überhaupt...
  • Erledigt Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö, biete hier Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010 an. Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
  • Fähre Ancona - Durres

Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Cesme?

Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Oben