Fähre Ancona - Igoumenitsa

Diskutiere Fähre Ancona - Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ?
Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland in die Türkei. Vielleicht auch nach Georgien.
:lol:

Gruß Peter :banghead:
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Wir fahren genau einen Monat später von Ancona nach Igoumenitsa, schade wäre interessant geworden. 🇬🇷 :motoradsmiley:
 
Thema:

Fähre Ancona - Igoumenitsa

Fähre Ancona - Igoumenitsa - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Fähre Ancona - Durres

    Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Cesme?

    Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Fähre Ancona - Cesme? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Fähre Ancona - Durres

    Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen, Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
  • Fähre Ancona - Cesme?

    Fähre Ancona - Cesme?: Hallo zusammen, kommendes Jahr habe ich eine 4-6wöchige Rundtour durch die Türkei vor und wollte diese eigentlich in Cesme beginnen. Nun habe ich...
  • Oben