Fähre für Baltikumreise vorbuchen?

Diskutiere Fähre für Baltikumreise vorbuchen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Allerseits, meine Mopedfreunde und ich planen im Sommer 2020 (Mitte Juni bis Mitte Juli) die Baltikumländer und anschließend noch die...
Pedrocelli18

Pedrocelli18

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Allerseits,

meine Mopedfreunde und ich planen im Sommer 2020 (Mitte Juni bis Mitte Juli) die Baltikumländer und anschließend noch die Ostseeländer (Finnland, Schweden) zu befahren. Dabei werden wir auch auf Fährverbindungen zurückgreifen.
Vielleicht kann mir jemand auf die Frage ob Fähren in den jeweiligen Baltikumländern sowie Finnland/ Schweden vorgebucht werden sollten oder ob Spontanbuchungen vor Ort kein Problem darstellt, eine Antwort geben oder seine gemachten Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank im Voraus und ein genehmes Wochenende!

Gruß Peter

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wer Sicherheit will und braucht, der bucht.

Bei 2 Motorrädern sollte es "fast" kein Problem sein - aber wissen tut man es nie (Pfingsten / Sommerferienbeginn).

Ich buche ggf. 2 Tage vorher - wenn es nicht klappt wird eben umgeplant. Fahre meistens alleine oder zu zweit - daher noch nie Probleme gehabt.
Nur waren gelegentlich Kabinen ausgebucht - so eine Nacht auf der Fähre rumhängen und auf Stühlen/Sofas schlafen ist nicht so der Hit - aber man überlebt es.

Wer zeltet hat quasi auch nie Probleme - wenn man Hotelzimmer braucht für 3 Personen kann es schon zu Problemen kommen.

No risk, no fun.

Thema:

Fähre für Baltikumreise vorbuchen?

Fähre für Baltikumreise vorbuchen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Oben