Fähre Genua-Bastia. Keine Nachtfähre mehr für 2021?

Diskutiere Fähre Genua-Bastia. Keine Nachtfähre mehr für 2021? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hab ja noch nen Fähr-Gutschein von 2020 Genua-Bastia und zurück. Sehe gerade das es keine Nachtfähre für Juni 2021 mehr gibt. Weiß da jemand mehr...
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Hab ja noch nen Fähr-Gutschein von 2020 Genua-Bastia und zurück. Sehe gerade das es keine Nachtfähre für Juni 2021 mehr gibt.
Weiß da jemand mehr?
Gruß
Michael
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Michael,
ja, ich hab auch solch einen Gutschein und hoffe, daß ich/wir den in 2021 auch tatsächlich einsetzen können. Toitoitoi!
In den letzten Jahren wurden die meisten Fahrpläne der Gesellschaften fürs kommende Jahr immer erst um den Jahreswechsel eingestellt.
Ich denke schon, daß dies auch für 2021 so ist.
Grüße vom elfer-schwob
 
K

Korsikafan

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
1
Hallo Michael,
ich habe heute von Mobylines erfahren, dass die Nachtfähre Genua-Bastia dieses Jahr nicht angeboten wird. Alternativ kann man die Fähre von Livorno morgens um 8 Uhr nehmen und über Moby Night am Vorabend einchecken und auf dem Schiff schlafen. Geht so aber nur hin. Retour gibt es nur Fähren um 14 bzw. 15 Uhr. Wir haben jetzt alternativ Corsica Ferries von Savona über Nacht gebucht. Aber wir haben keinen Gutschein vom Vorjahr und waren deshalb nicht gebunden. Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Zumindest weißt Fu jetzt, dass da nichts mehr kommt. Gruß, Martina
 
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Danke Martina,
Wir haben uns jetzt für Genua entschieden. Fahre über Nacht mit Hänger und 4 Bikes. Dann am Morgen mit der Fähre.
Buche die nächsten Tage.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fähre Genua-Bastia. Keine Nachtfähre mehr für 2021?

Fähre Genua-Bastia. Keine Nachtfähre mehr für 2021? - Ähnliche Themen

  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre Genua vs Livorno

    Fähre Genua vs Livorno: Im Mai soll es nach Sardinien gehn.Bisher bin ich immer von Genua aus übergesetzt. Was ist der Vorteil wenn ich von Livorno aus die Fähre nehme...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Fähre von Genua nach Sardinien (Olbia)

    Fähre von Genua nach Sardinien (Olbia): Hallo im Mai 19 geht es nach Sardinien. Ist für mich das erste mal mit einer Fähre. Ab wann kann man für Mai 19 buchen?
  • Fähre Genua-TangerMed-Algeciras

    Fähre Genua-TangerMed-Algeciras: Hallo zusammen, ich möchte Anfang September Spanien von Süd nach Nord befahren. Zu diesem Zweck habe ich an eine Anreise per Fähre von Genua nach...
  • Fähre Genua-TangerMed-Algeciras - Ähnliche Themen

  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre Genua vs Livorno

    Fähre Genua vs Livorno: Im Mai soll es nach Sardinien gehn.Bisher bin ich immer von Genua aus übergesetzt. Was ist der Vorteil wenn ich von Livorno aus die Fähre nehme...
  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Fähre von Genua nach Sardinien (Olbia)

    Fähre von Genua nach Sardinien (Olbia): Hallo im Mai 19 geht es nach Sardinien. Ist für mich das erste mal mit einer Fähre. Ab wann kann man für Mai 19 buchen?
  • Fähre Genua-TangerMed-Algeciras

    Fähre Genua-TangerMed-Algeciras: Hallo zusammen, ich möchte Anfang September Spanien von Süd nach Nord befahren. Zu diesem Zweck habe ich an eine Anreise per Fähre von Genua nach...
  • Oben