Fähre Korsika-Sardinien

Diskutiere Fähre Korsika-Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, kann mir jemand sagen, wie oft die Fähre von Bonifacio nach Santa Teresa di Gallura (und wieder zurück) fährt und ob man im Vorfeld...
tomkaw

tomkaw

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
Servus,

kann mir jemand sagen, wie oft die Fähre von Bonifacio nach Santa Teresa di Gallura (und wieder zurück) fährt und ob man im Vorfeld buchen muss bzw. sollte oder sich einfach vor Ort damit beschäftigen kann?

DANKE und grüße
Tomek
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
....das kann ich dir nicht sagen,denn wir waren Anfang Mai dort....!
Aber ich vermute das es kein problem sein sollte....!;)

Wünsche auf jeden Fall einen tollen Urlaub....!

Mark
 
schon50

schon50

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
auch mitte August / ende August (Hauptferienzeit)?[/QUOTE]

Ich denke, auch da wirds funktionieren, einfach hinfahren und vor allen Dingen den traumhaften Ausblick vom Hügel in Bonifacio zum Hafen geniessen. Ich war vor 2 Jahren da, kam von der Route des grandes Alpes und war Korsika durchgefahren, trotzdem war dieser Ausblick eines der schönsten Motive der Reise.
Also - wenns Moby-Schiff da ist, Tickets holen und gut ists.

Gruß Uwe
 

Anhänge

gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Wir wollten dieses Jahr Anfang Juli mit dieser Fähre einen Abstecher von Sardinien nach Korsika und wieder zurück machen und haben es aber wegen dem Preis sein lassen. 1 Mopped und zwei Personen knapp 100 Euro. Das war uns einfach zu viel. Hat die Überfahrt von Livorno nach Olbia und zurück 1 Mopped und 1 Person nur 149 Euro gekostet.

gipsilo
 
tomkaw

tomkaw

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
120
Ort
Osthessen
Modell
R1200GS LC (K50)
wow... hab auch gerade gesehen, dass die überfahrt von korsika nach sardinien fast genau so teuer ist wie von livorno nach bastia. ein mopped und 2 personen ~ 115€ hin und zurück... das ist doch schon mal eine ansage.

ich werds heute einfach buchen, dann isses bezahlt und ich muss mir vor ort keine gedanken machen...

vielen dank an alle für die tipps...

PS: morgen gehts los... kann kaum noch abwarten...:cool:
 
Thema:

Fähre Korsika-Sardinien

Fähre Korsika-Sardinien - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Korsika

    Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Fähren Korsika

    Fähren Korsika: Hallo zusammen ! Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
  • Fähre Korsika nach Sardinien

    Fähre Korsika nach Sardinien: Hallo Allerseits, Wir wollen in einer Woche von Korsika nach Sardinien übersetzen mit unseren Motorrädern. Im www ist keine Fährverbindung zu...
  • Fähre Korsika nach Sardinien - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Korsika

    Fähre nach Korsika: Hallo Leute Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Fähren Korsika

    Fähren Korsika: Hallo zusammen ! Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
  • Fähre Korsika nach Sardinien

    Fähre Korsika nach Sardinien: Hallo Allerseits, Wir wollen in einer Woche von Korsika nach Sardinien übersetzen mit unseren Motorrädern. Im www ist keine Fährverbindung zu...
  • Oben