Fähre nach Sardinien

Diskutiere Fähre nach Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ....ich schüttel da schon länger den Kopf über die Genussmenschen auf Ihren Motorrädern. Grad in Italien, da ist das Essen und das...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.539
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich schüttel da schon länger den Kopf über die Genussmenschen auf Ihren Motorrädern. Grad in Italien, da ist das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis so klasse, und auf Sardinien ist das Essen nochmal um einiges toller..........aber es gibt ja auch typische Deutsche die auf Mallorca ein Wiener Schnitzel brauchen.......
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.073
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ruhig Blut! Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung kaum. Auch aktuell sind viele brauchbare Informationen gekommen.
QPi kennt sich in Olbia gut aus. :bounce:

So schlimm ist der Kerl gar nicht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.539
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....doch....ich bin so schlimm.....mach mir nicht meinen schlechten Ruf kaputt......... :grin:
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
427
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Bei den Gelben Korsika/Sardegna-Ferries habe ich die App auf dem Handy und kann mein Bord-Ticket und meine Buchung immer per QR-Code vor Ort vorzeigen, die Kontrolleure sind mit Lesegerät für sowas ausgerüstet.
Das hat bei mir bei Moby auch geklappt. Hab einmal kurzfristig umgebucht (morgens um 10 ne Whatsapp an Moby ob ich schon heute anstatt morgen heim farhen kann). Da kam dann das neue Ticket via Mail und ich hatte es natürlich nur auf m Handy. War kein Problem
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.130
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also da meinen 2 Personen sich gegenseitig beleidigen zu müßen.

Die haben beide mal Pause bis sie sich wieder beruhigt haben.

Es wird langsam mal Zeit, das man sich wieder einen besseren Ton im Forum überlegt.
 
Thema:

Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Oben