Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

Diskutiere Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei. Einfache...
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Themenstarter
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hallo,
haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei.
Einfache Strecke, keine Rückfahrt.
Abfahrt Travemünde 21.06.14 18 Uhr Ankunft Ventspils 22.06.14 20 Uhr
Preis 110 Euro
Weiteres bei Interesse per PM oder telefonisch.

Gruß Wilfried

xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Themenstarter
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Preissenkung, jetzt nur noch 90 Euro.:)

Gruß Wilfried

Thema:

Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • Oben