Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Diskutiere Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; An den Abo-Spuren ist nie Stau........
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Naja man Fährt auch nicht mit Mobby
sondern Corsica/Sardegna Ferries :-)
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Ist jemand diesen Samstag zufällig auf der Nacht Fähre ab Livorno nach Sardinien ausser ich selber :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Also am 28.5 wurde im Hafen von Livorno keine Zertifikate kontrolliert nicht mal unseren Pass/Personalausweis wollten die sehen nur das Fährticket :-)
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Also am 28.5 wurde im Hafen von Livorno keine Zertifikate kontrolliert nicht mal unseren Pass/Personalausweis wollten die sehen nur das Fährticket :-)
Rückreise 3.6 für die Fähre keine Sau fragte nach dem Zertifikat und Maske trug fast keiner auf der Fähre :-)
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Italien ist aktuell kein Zertifikat erforderlich - das müsste dann auch für Sardiinien gelten.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

das bedeut das auch der Impfstatus nicht kontrolliert wird?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Moin zusammen,

das bedeut das auch der Impfstatus nicht kontrolliert wird?
korrekt - was aber nicht bedeutet, dass dieser im Transit durch andere Länder nicht überprüft wird.

O-Text des Außwärtigen Amtes:

Alle COVID-19-bedingten Einreisebeschränkungen für Italien sind aufgehoben. Damit ist für die Einreise nach Italien weder ein COVID-19-Nachweis noch eine vorherige Einreiseanmeldung erforderlich.
 
Eisflocke

Eisflocke

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
moin war im Mai auf Sardinen war so geil :-) Keine Covid Kontrollen !
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich war jetzt seit Ostern 2022 in Frankreich,Spanien,Portugal,Dänemark,Schweden,Finnland u. Norwegen unterwegs und kein Schwein hat auch nur irgendwas kontrolliert...........HALT ! Doch.......Der Zoll in Gibraltar wollte meinen Reisepass sehen........that´s it.... :bier:
 
P210

P210

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
204
Ort
Rhäzüns
Modell
R 1250 GS 2022
ich war seit mai in österreich, frankreich, andorra, spanien, italien inkl. sardinien… null kontrolle. es gibt wohl ex lege kein covid mehr. in österreich war noch lange in essengeschäften maskenpflicht. aber es hat wenig interessiert. fähre sardinien wäre in juni maskenpflicht gewesen, hat kein schwe.in interessiert…
lg
markus

slowenien und slowakei vergessen… dito
 
Thema:

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

    Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Welche Fähre nach Sardinien? - Ähnliche Themen

  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

    Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Oben