Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Diskutiere Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend! Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher...
scheune

scheune

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Nabend!

Hat hier noch jemand eine 45oziger und wenn ja, wo gibt es noch Zubehör und Ersatzteile. Ich schnöker gerade auf dem Gebrauchtmarkt umher und bräuchte noch paar Info's.

Gruß M.!
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Morgen M,
Ich hatte vor einiger Zeit eine 450x, mittlerweile ist sie verkauft.
Ersatzteile bekommst du noch u.a. bei BMW.
Verschleißteile gibt es dort auch noch genügend.
Ansonsten kann ich dir das Motorrad empfehlen, sehr leicht und viel Power. Reicht fürs Gelände völlig.
Hatte damals das Motorrad neu für 6000.- Euro gekauft, Baujahr 2010 mit Rallyekit.
Super Preis für dieses Fahrzeug.
Gehe mal in das g650x Forum, dort sind noch einige aktiv.(denke ich)
Grüße Andreas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die 450 er ist echt handlich und wendig :p
Abgeschreckt hat mich dann doch die Unzuverlässigkeit :confused:

viel Erfolg bei bei der Suche und mach zwischendrin mal Meldung

grüsse, Cowy
 
Thema:

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw?

Fährt hier noch jemand eine G450X, ich würd gern eine kaufen, wo gibt es Zubehör usw? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben