Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Diskutiere Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Rubbeldiekatz Auch wenn es paar KM sind für dich. Frag mal bei Honda Niederlassung Düsseldorf an oder Bruhy in Ratingen. Grüße
M

MTL

Es ist für die Betriebe schlicht unmöglich bzw unbezahlbar und unwirtschaftlich, von jedem Modell eine Vorführmaschine vorrätig zu haben.
Natürlich kann nicht jeder jedes Modell als Vorführer haben. Wenn aber solche Hersteller-Webseiten behaupten, man könne dort schauen, wer doch ein bestimmtes Modell hat - dann sollte das schon auch stimmen (oder zumindest nach konkreter Anfrage zeitnah korrigiert werden). Ist zum Beispiel bei Kawasaki genauso schlecht gepflegt (gewesen als ich die ZZR 1400 suchte).

An den Suchenden: bei einem etwas exotischeren Modell muß man halt damit rechnen, daß man vielleicht etwas weiter fahren muß.

Thema:

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

• Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben