Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Diskutiere Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
155
Hallo zusammen,
mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu keinen Händler der diesen Helm im Angebot hat, und mit dem im Netz bestellen ?
Grüße aus dem Allgäu
Bernd der Memminger
 
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
394
Modell
R 1250 GS Rally
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen ???

Hab mir gestern einen bestellt, statt 699,00 für 374,00 , da konnte ich nicht widerstehen.
Nächste woche wird getestet :daumen-hoch:
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
519
Ort
88662 Überlingen
Modell
1250 GS
Mein Händler in Albstadt MASH führt KLIM Ich und meine Frau haben die Anzüge und einen Krios Pro gekauft.
Beim KLiM Klapphelm, hat die sehr versierte Frau Leukhardt abgeraten und Shoei Neotech empfohlen, weil sie sagte in der Klapp Helm von KLiM ist das Geld nicht wert wir haben die Entscheidung nicht bereut
 
Thema:

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ? - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey

    KLIM Carlsbad Hose Gr. 38, Aspahlt Grey: Verkaufe neuwertige Motorradhose KLIM Carlsbad, 18 Monate alt. Neupreis: 700,- jetzt zum Schnäppchen für 369,- Die Hose ist top gepflegt, in einem...
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

    KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Oben