Fahrbericht - Metzeler Karoo 4 auf R 1250 GSA

Diskutiere Fahrbericht - Metzeler Karoo 4 auf R 1250 GSA im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibts da schon Infos dazu. Bekomme bald meine G 650 X Challange. Da ist gerade ein Heidenau drauf. Bin letztes Jahr den TIM gefahren...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Michael,

hast du schon Infos, ob und wann auch die Größen für z.B. die G650XC kommen werden?
Hallo,

gibts da schon Infos dazu. Bekomme bald meine G 650 X Challange. Da ist gerade ein Heidenau drauf. Bin letztes Jahr den TIM gefahren. Hatte da auf meiner KTM 950 ADV erst den Heidenau Scout drauf. Nach einem Tag runter und dann den Metzeler Extrem drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Gestern bei 0,5 Grad mit nem abgefahren AX41 um 21 Uhr auf dem Land

Rutschieeee Flutschieee

Der Karoo 4 ist bestimmt besser 👍 werde Ihn mir auch mal aufziehen.

Fürs Gelände dann Wahrscheinlich vorne und hinten Pirelli Rally der soll wohl vorne extrem gut sein ( das Hauptproblem der dicken )
😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hallo,

gibts da schon Infos dazu. Bekomme bald meine G 650 X Challange. Da ist gerade ein Heidenau drauf. Bin letztes Jahr den TIM gefahren. Hatte da auf meiner KTM 950 ADV erst den Heidenau Scout drauf. Nach einem Tag runter und dann den Metzeler Extrem drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hast Du über den TIM ein paar Infos ? Ich finde im Netzt nix 🙏
 
Thema:

Fahrbericht - Metzeler Karoo 4 auf R 1250 GSA

Fahrbericht - Metzeler Karoo 4 auf R 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • WP EDS Fahrbericht

    WP EDS Fahrbericht: Hallo zusammen, nach dem Schlamassel mit dem Wilbersfahrwerk habe ich mein altes WP überholen lassen. Besser, aber nich wirklich gut. Jetzt...
  • CCM GP 450 Adventure Fahrbericht

    CCM GP 450 Adventure Fahrbericht: Hallo zusammen, vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen hier herinnen. Ich hatte dieser Tage die Gelegenheit, als erster...
  • Fahrbericht ADV?

    Fahrbericht ADV?: Ist denn jetzt schon mal einer ADV gefahren ? Wie wirkt sich die neue Kurbelwelle aus ? Ich mach mir Sorgen , wie man so ein ein Kilogramm...
  • KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht

    KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht: KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht Ich lese jetzt schon ein paar Jahre hier mit und hatte eigentlich nie was wertvolles beizutragen, aber...
  • KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht - Ähnliche Themen

  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • WP EDS Fahrbericht

    WP EDS Fahrbericht: Hallo zusammen, nach dem Schlamassel mit dem Wilbersfahrwerk habe ich mein altes WP überholen lassen. Besser, aber nich wirklich gut. Jetzt...
  • CCM GP 450 Adventure Fahrbericht

    CCM GP 450 Adventure Fahrbericht: Hallo zusammen, vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen hier herinnen. Ich hatte dieser Tage die Gelegenheit, als erster...
  • Fahrbericht ADV?

    Fahrbericht ADV?: Ist denn jetzt schon mal einer ADV gefahren ? Wie wirkt sich die neue Kurbelwelle aus ? Ich mach mir Sorgen , wie man so ein ein Kilogramm...
  • KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht

    KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht: KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht Ich lese jetzt schon ein paar Jahre hier mit und hatte eigentlich nie was wertvolles beizutragen, aber...
  • Oben