Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Diskutiere Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jörg, ich hab leider grad kein Bild zu Dir. Bist Du auf den Bildern von 2002 auch mit drauf? Main Gott, da wurde ja noch richtig geraucht in der...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
839
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ne da bin ich nicht mit drauf, war da aber auch mit dabei, wenn ich mich recht erinnere...
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
839
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Der Jochen sollte noch Bilder haben 😊
 
dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
81
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
So, jetzt hat es bei mir auch „geschnackelt“. Ich bin halt ein Bildertyp. Speicher auch alle Kontakte mit Bild…
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.107
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ist immer wieder ein Traum da unten, ob wandern, Kultur genießen oder Motorrad fahren, einfach gut!!!
Bin die ersten beiden Septemberwochen 🏍🥾🍷 dort, nicht mehr lange hin….😉

…und neue Reifen sind auch schon drauf ☺ nach der 🎹🎵🏍 Tour bis St. Florian in Linz waren die fällig.

Schöne Grüße Jürgen
 
sH87

sH87

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
47
Ort
Kirchhundem
Modell
R1250GS Rallye
Schade, jetzt bin ich schon vorbei. Bin auch auf meiner ersten großen Tour und gestern längst die drei Zinnen bis Ruhpolding. Davor aus dem Sauerland bis Heidelberg, längst den Bodensee nach Feldkirch, Bormio zum Gardasee und jetzt in Ruhpolding. Pässe waren für uns folgende drin, Flüelapass, Ofenpass, Tonalepass, Stelvio - Stilfersjoch und Großglockner.
 

Anhänge

dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
81
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Am Freitag ging es dann wieder heim, noch mal über Penser Joch, Jaufen, Timmelsjoch, Kaunertal (da hat es mich voll abgeregnet), Arlberg und Bodensee. Die Woche hat voll Spass gemacht, es ist nix passiert und ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.
2023-08-25 10.20.02.jpg
2023-08-25 11.36.38.jpg
2023-08-25 11.44.33.jpg
2023-08-25 20.00.41.jpg
 
Hattmen

Hattmen

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
65
Modell
R1250GS Schwarz x3
🤔
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.

Gruß
Jochen
Habe die letzte September Woche frei, Südtirol wäre die erste Überlegung.
 
Thema:

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol... - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer

    Morgen bin ich GS-Fahrer: Servus zusammen aus dem Oberpfälzer Wald! Ich fahre seit ca. 12 Jahren Motorrad (inzwischen ca. 80.000 km, wobei in den ersten 7 Jahren davon nur...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer

    Morgen bin ich GS-Fahrer: Servus zusammen aus dem Oberpfälzer Wald! Ich fahre seit ca. 12 Jahren Motorrad (inzwischen ca. 80.000 km, wobei in den ersten 7 Jahren davon nur...
  • Oben