Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Diskutiere Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus dem Forum in der Gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Super!!! Freue mich auf mehr schöne Bilder aus dem Paradies. :jubel:


Gruß
Jochen
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hallo Thomas, du bist oder warst früher auch im Banditforum? Gruss Jörg alias Bandido 🤗
Jörg, Thomas hatte mich sogar im Krankenhaus besucht, als wir zwei 2007 im Schwarzwald abgeflogen sind. :daumen-hoch:

Banditforum-Zeiten waren schöne Zeiten. :umarmen:
Auch schon wieder lange her.


Jetzt aber weiter mit tollen Südtirol Bildern, Egal, ob Motorrad, zu Fuss, Fahrrad oder auch aus der Luft.
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.

Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Jörg, Thomas hatte mich sogar im Krankenhaus besucht, als wir zwei 2007 im Schwarzwald abgeflogen sind. :daumen-hoch:

Banditforum-Zeiten waren schöne Zeiten. :umarmen:
Auch schon wieder lange her.


Jetzt aber weiter mit tollen Südtirol Bildern, Egal, ob Motorrad, zu Fuss, Fahrrad oder auch aus der Luft.
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.

Gruß
Jochen
Ja Jochen die Zeit fliegt! Mensch da bist du böse eingeschlagen, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber hast ja nochmal Schwein gehabt! Gott sei dank! 🤗
Ja waren schöne Zeiten damals in Stutti! 😊
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.
dann achte auf eine rote Multi; ich überlege ebenfalls bei passendem Wetter noch einen kleinen Abstecher nach Südtirol zu machen.

Stilfser Joch nur wenn es auf dem Weg liegt.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.

Gruß
Jochen
Wo schlägst du denn dein Quartier auf, wenn du da unten bist? Leider bin ich im September schon in Belgien und Holland mit dem Mädel ... mit dem Auto 😊
Wo waren wir damals, hiess glaube ich Pension Maria..... scheisse 20 Jahre her 🙈
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Da hast du recht Thomas! Moped save und gutes Essen ist sehr sehr wichtig! 😀
Viel Spass noch weiterhin, wie sind die Temperaturen momentan?
Mensch die Zimmer sehen auch klasse aus!👍
 
dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Ja Jochen die Zeit fliegt! Mensch da bist du böse eingeschlagen, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber hast ja nochmal Schwein gehabt! Gott sei dank! 🤗
Ja waren schöne Zeiten damals in Stutti! 😊
Ja, da waren wir noch mehr im Banditforum aktiv. Bin sogar zu den Stammtischen nach Stuttgart gefahren damals :cool:
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Das weiss ich noch, kann mich noch gut an dich erinnern!
 
dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Da hast du recht Thomas! Moped save und gutes Essen ist sehr sehr wichtig! 😀
Viel Spass noch weiterhin, wie sind die Temperaturen momentan?
Mensch die Zimmer sehen auch klasse aus!👍
Ab 1800 m geht es eigentlich, um die 25°. Heute war ich dummerweise Richtung Süden unterwegs. In Meran hatte ich 37° um 1430. Definitiv zu viel in voller Montur:sunsmile:. Da hilft nur noch🍺🍺 und🏊‍♂️
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich ab mir ja mittlerweile eine Kühlweste gekauft, die hat mir dieses Jahr schon gute Dienste geleistet, hab zwar den Verdacht, dass sie mit jeder Füllung immer schwächer wird, aber bis dato tut sie ihren Dienst. 😊
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zwischendurch in Fahrt kurz Aufstehen bringt mit einer Kühlweste viel. Selbst mit kurzer Scheibe.
 
Thema:

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer

    Morgen bin ich GS-Fahrer: Servus zusammen aus dem Oberpfälzer Wald! Ich fahre seit ca. 12 Jahren Motorrad (inzwischen ca. 80.000 km, wobei in den ersten 7 Jahren davon nur...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Morgen bin ich GS-Fahrer

    Morgen bin ich GS-Fahrer: Servus zusammen aus dem Oberpfälzer Wald! Ich fahre seit ca. 12 Jahren Motorrad (inzwischen ca. 80.000 km, wobei in den ersten 7 Jahren davon nur...
  • Oben