Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Diskutiere Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
yy-zz

yy-zz

Themenstarter
Hallo zusammen,

Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt)
funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir.

Ich benutze:

BMW BMW Connected APP, ConnectedRide Cradle, Unterschiedliche SENA für Fahrer und Beifahrerhelm. 1300 GS

Ich habe das Cradle mit der App verbunden (Handy OnePlus Nord 2, Android 13)
und das Handy über das TFT mit dem Motorrad verbunden.
Multikontroller geht.

Dann den Fahrerhelm mit dem TFT, Ansagen vom Navi werden in den Helm gesendet.

Soweit geht alles.

Nun ist die Frage, verbinde ich den Sozius Helm mit dem TFT ?

Verbinde ich den Soziushelm nur über „Gegensprechanlage Koppeln“ mit meinem Helm ?

Im Ersten Fall kann ich den Sozius nicht hören, die Naviansage aber auch nicht

Im zweiten Fall, verstehe ich den Sozius aber die Navianzeige, eben auch nicht mehr.

Wo liegt der Fehler, oder kann jemand schreiben, wie die Verbindung, mit den Komponenten oben geschaltet werden soll.

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Zum Reden müssen die Sena miteinander gekoppelt werden.
Für Navi Ansagen muss der Soziushelm im TFT als Soziushelm gekoppelt werden.
Es sind also beide Verbindungen nötig.

So funktioniert es zumindest bei mir.

Thema:

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius

Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius: Hallöchen! Ich biete meine Sitzbank an, 2,5 Jahre alt in top Zustand! Umbau von SW Motech - die originalen Bezüge gibts dazu. 404€ inkl Versand...
  • Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius

Sitzbank SW Motech Fahrer tief + Sozius: Hallöchen! Ich biete meine Sitzbank an, 2,5 Jahre alt in top Zustand! Umbau von SW Motech - die originalen Bezüge gibts dazu. 404€ inkl Versand...
  • Oben