Erledigt Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Diskutiere Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TuTho

TuTho

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC
Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm
Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der Zustand ist sehr gut.
Den Sitz habe ich am 3.7.2023 gekauft. (Rechnung liegt vor)
Letztendlich habe ich mich für den Exklusiv Komfort Sitz in Standardhöhe entschieden, deshalb wird der Sitz verkauft.
Preis 280 Euro zzgl. Versand / Lieferung nach Vorauskasse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben