Erledigt Fahrersitz hoch R1250GS / R1200GS LC

Diskutiere Fahrersitz hoch R1250GS / R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für einen Freund aus der Slowakei einen hochen Fahrersitz für seine 1250er GS. Nur in unbeschädigtem Zustand. Bitte keinen Sitz vom Sattler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Suche für einen Freund aus der Slowakei einen hochen Fahrersitz für seine 1250er GS. Nur in unbeschädigtem Zustand. Bitte keinen Sitz vom Sattler individuell umgebaut anbieten. Kauf erfolgt durch mich und leite es dann an ihn weiter, falls jemand Bedenken hat bei VK ins Ausland.

NP BMW für hochen Sitz liegt bei ca. 270 Euro, also Angebote zum NP oder darüber machen keinen Sinn😉
Bitte per PN oder Email an batzenparts@gmx.net, oder WhatsApp +491711484148

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz hoch R1250GS / R1200GS LC

Fahrersitz hoch R1250GS / R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Tausche R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung

R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo, tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung. Der...
  • R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Tausche R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung

R1250GS (oder R1200GSLC) Fahrersitz hoch mit Sitzheizung gegen Sitz tief mit Sitzheizung: Hallo, tausche einen neuen R1250GS Fahrersitz hoch mit Original BMW Sitzheizung gegen einen Fahrersitz niedrig mit Original BMW Sitzheizung. Der...
  • Oben