Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung
Diskutiere Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

Themenstarter
Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung
1200/1250 LC Fahrersitz Borbro zu verkaufen: 1200/1250 LC Fahrersitz Borbro zu verkaufen.
Borbro bietet die Sitze auch auf Ebay an. Dort sind sie ausführlich beschrieben.
Höhe müsste original...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen,
ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
Fahrersitz 1250 tief gegen Original oder höher: Tausche GS 1250 Sitzbank gegen im Betreff genannte. Meine hat knapp 3500 Kilometer runter und ist im top Zustand! Nur Gleichwertiges anbieten ...
1200/1250 LC Fahrersitz Borbro zu verkaufen: 1200/1250 LC Fahrersitz Borbro zu verkaufen.
Borbro bietet die Sitze auch auf Ebay an. Dort sind sie ausführlich beschrieben.
Höhe müsste original...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo,
ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !!
GGF. auch eine normale hohe...
Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen,
ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
Fahrersitz 1250 tief gegen Original oder höher: Tausche GS 1250 Sitzbank gegen im Betreff genannte. Meine hat knapp 3500 Kilometer runter und ist im top Zustand! Nur Gleichwertiges anbieten ...