Fahrersitzbank abnehmen?

Diskutiere Fahrersitzbank abnehmen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo möchte mal die Fahrersitzbank abnehmen,gibt es da ein Trick? Die Beifahrerbank lässt sich ja einfach entfernen,per Zündschlüssel, aber wie...
T

topgun007

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
30
Hallo

möchte mal die Fahrersitzbank abnehmen,gibt es da ein Trick?
Die Beifahrerbank lässt sich ja einfach entfernen,per Zündschlüssel,
aber wie die Fahrerbank abheben,ist eine Kahedo.

vielen Dank für euer Antworten


Gruß

Siegfried
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
136
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Beifahrersitzbank abnehmen >> Schlüssel nach rechts drehen.

Fahrersitzbank abnehmen >> Schlüssel nach links drehen.


Gruß aus Kiel

Micha
 
S

Sportivostgt

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
35
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hab auch eine Touratech bzw Kahedo Sozius und Fahrerbank darauf montiert. Das Grundgesell bzw Kunststoff Unterseite ist original BMW Ware. Demontage wie oben mit den Zündschlüssel beschrieben. Einmal rechts, Demontage der Soziubank. Dabei etwas Druck auf die Bank nach unten ausüben. Bank abnehmen!! Danach Schlusseldreh nach links, mit ebenfalls leichtem Druck nach unten auf die Fahrersitzbank diese abnehmen.
 
T

topgun007

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
30
Danke für die Turboschnellen Antworten
 
Thema:

Fahrersitzbank abnehmen?

Fahrersitzbank abnehmen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

    Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

    Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

    Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

    Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Problem: Fahrersitzbank klemmt bei abnehmen?!

    Problem: Fahrersitzbank klemmt bei abnehmen?!: Moin, erstmal alles gute für 2013!! :rolleyes: Ich habe leider ein Problem mit meiner Fahrersitzbank. Sie klemmt. Fahre eine 1200 GS und bei der...
  • Problem: Fahrersitzbank klemmt bei abnehmen?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25

    Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25: Suche Montage/Befestigungsstangen/-Röhrchen für Fahrersitzbank R1200 GS, K25
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

    Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

    Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

    Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Problem: Fahrersitzbank klemmt bei abnehmen?!

    Problem: Fahrersitzbank klemmt bei abnehmen?!: Moin, erstmal alles gute für 2013!! :rolleyes: Ich habe leider ein Problem mit meiner Fahrersitzbank. Sie klemmt. Fahre eine 1200 GS und bei der...
  • Oben