Suche Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS
Diskutiere Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
Ich suche für meine dicke nach einer hohen Sitzbank. Je höher, desto besser. Optimal wären Touratech oder BorBro.
Viele Grüße
Nic
-BalouTheBear-

Themenstarter
Moin,
Ich suche für meine dicke nach einer hohen Sitzbank. Je höher, desto besser. Optimal wären Touratech oder BorBro.
Viele Grüße
Nic
Thema:
Fahrersitzbank HOCH oder enteilige Sitzbank HOCH 1150 GS
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R.
200€
Grüße
Christoph
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits -
ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch".
Farbe: schwarz / grau
870/890mm...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R.
200€
Grüße
Christoph
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits -
ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch".
Farbe: schwarz / grau
870/890mm...