Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
Diskutiere Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene und preiswerte rote Fahrersitzbank für meine 1100GS :lol: :shock:
Für Euere Anregungen, Tipps und...
Waltan5

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene und preiswerte
rote Fahrersitzbank für meine 1100GS

:shock:
Für Euere Anregungen, Tipps und Informationen bin ich sehr dankbar.
Thema:
Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
Fahrersitzbank R1250GS Adventure: biete hier eine Original Fahrersitzbank einer R1200/1250 GS Adventure.
Preis: 50,00 €
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Fahrersitzbank umgepolstert in Rot: Hallo
Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank !
Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert!
Arbeitet...
Fahrersitzbank R1250GS Adventure: biete hier eine Original Fahrersitzbank einer R1200/1250 GS Adventure.
Preis: 50,00 €
Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch).
Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen!
Siehe Bilder.
Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese....
Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,
ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.
Ergonomisch perfekter...
Fahrersitzbank umgepolstert in Rot: Hallo
Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank !
Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert!
Arbeitet...