Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC
Diskutiere Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte gerne meine
Fahrersitzbank Standard von Wunderlich
Ausführung Aktivkomfort
gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

Themenstarter
Ich möchte gerne meine
Fahrersitzbank Standard von Wunderlich
Ausführung Aktivkomfort
gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen.
Alternativ ggfs. auch gegen eine Touratech Fahrersitzbank in "hoch"
Anbei zwei Bilder meiner Wunderlich.
-
3,7 MB
Aufrufe: 129
-
3,3 MB
Aufrufe: 117
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R.
200€
Grüße
Christoph
Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen,
biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an.
Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«?
Die Originalsitzbank...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
R 1250 R Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort: Biete Wunderlich Fahrersitzbank hoch Aktivkomfort für R1250R.
200€
Grüße
Christoph
Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen,
biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort: Biete hier meine Wunderlich Fahrersitzbank "Aktivkomfort" in Standardhöhe an.
Ich bin an meiner 2020 auf die HP Sitzbank gewechselt, von daher...
Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen!
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«?
Die Originalsitzbank...