Thomas211
Die nächsten Wahlen kommen,dann mal schauen was se liefernAufzeigen ist schön, durchführbare Lösungen wären schöner

Die nächsten Wahlen kommen,dann mal schauen was se liefernAufzeigen ist schön, durchführbare Lösungen wären schöner

Sind alle da, dürfen nur nicht zur Anwendung kommen wegen euren geistig zurück gebliebenen Brandmauern ...Aufzeigen ist schön, durchführbare Lösungen wären schöner

Du bist echt putzig, wenn Du irgendwann Deine intellektuelle Brandmauer überwunden hast, können wir uns gerne weiter unterhalten.wegen euren geistig zurück gebliebenen Brandmauern ...

Solltest du mal nicht im Paralleluniversum aktiv sein melde dich wieder ... bis dahin informier dich einfach, Infos sind überall in Mengen vorhanden.Du bist echt putzig, wenn Du irgendwann Deine intellektuelle Brandmauer überwunden hast, können wir uns gerne weiter unterhalten.
![]()

informier dich einfach,

Schreibt der X-Man aus der Schwurbelwelt.
Der Gag war wirklich gut.
![]()
![]()

Sorrry, muss mal eben Kotzen!

Man gewöhnt sich leider daran, dass einem das Eine oder Andere mal etwas aus der Murmel kullert.Sorrry, muss mal eben Kotzen!

Nein! Da muss ich dir widersprechen! Da werde und will ich mich niemals dran gewöhnen!Aach @Muellermann musste ich schon mehrmals....
Man gewöhnt sich leider daran, dass einem das Eine oder Andere mal etwas aus der Murmel kullert.

Ziel erreicht!!Nein! Da muss ich dir widersprechen! Da werde und will ich mich niemals dran gewöhnen!
Wo das hinführt, hat uns leider die Geschichte gezeigt.
P.s.: "Aus der Murmel kuliert" .... Es lebe die Freiheit der Sprache! Wundervoll! Einem Spezl, Altsprachler und schon lange in Rente, kommen gerade die Freudentränen!
..
Freut mich das ich deine linke Ader getroffen habe ...Sorrry, muss mal eben Kotzen!
Die Weltwoche steht vor allem für ihre Verbreitung rechtspopulistischer Inhalte, die Nähe zu russischen Propagandanarrativen sowie teils aggressive Kampagnen gegen Institutionen und politische Gegner in der Kritik. [1]
Zentrale Kritikpunkte an der Schweizer Wochenzeitung und ihrer Deutschland-Ausgabe unter Chefredakteur Roger Köppel umfassen:
Während Befürworter die Blattlinie als freie, erfrischend unkonventionelle Gegenstimme zum vermeintlichen Mainstream schätzen, werten Medienkritiker wie Übermedien die publizistische Arbeit als oftmals reißerische Provokation."
- Nähe zu russischer Staatspropaganda: Der Chefredaktion wird vorgeworfen, russische Narrative zu verbreiten. Für Aufsehen und scharfe Kritik – unter anderem durch die FAZ – sorgte die Übernahme von Inhalten des sanktionierten russischen Staatsmediums Russia Today (RT), beispielsweise im Zusammenhang mit dem Massaker von Butscha. [1, 2]
- Angriffe auf Justiz und Institutionen: Die Zeitung gerät durch schwere persönliche Angriffe gegen Richter und Behörden in die Kritik. So verurteilte das Bundesverwaltungsgericht eine Berichterstattung der Weltwoche scharf, in der Richter verunglimpft und als "Gefahr für die freiheitliche Demokratie" dargestellt wurden. [1]
- Provokative und diskriminierende Schlagzeilen: In der Vergangenheit löste das Blatt wiederholt Empörung aus. Ein bekanntes Beispiel war ein Titelbild mit einem Roma-Kind und einer Waffe sowie der Schlagzeile „Sie kommen, klauen und gehen“, was dem Blatt eine Rüge des Schweizer Presserats wegen Diskriminierung einbrachte. [1]
- Rechtspopulistische Ausrichtung: Medienbeobachter kritisieren, dass die Weltwoche seit Jahren einen dezidiert nationalkonservativen bis rechtspopulistischen Kurs fährt und als publizistisches Sprachrohr der Schweizerischen Volkspartei (SVP) fungiert. [1, 2]
Schämen sich deine Eltern eigentlich für dich?

...bei uns in CH.
Demokratie nennt sich das.Du solltest mal eine andere Perspektive einnehmen. Wenn eine Partei sogenannte EU-Werte - und wir reden hier nicht von Demokratie, Menschenrechten oder anderen zentralen Werten, sondern von reiner Ideologie wie Gender, Sozialismus etc. - ablehnt und deshalb verboten werden soll, verbietet man letztendlich die politische Vertretung anderer Meinungen. Wenn das nicht Diktatur ist, was dann?