Fahrrad absetzbar?

Diskutiere Fahrrad absetzbar? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal eine Frage an die Steuerspezialisten unter euch. Ich bin ja selbstständig als EHS Manager auf Baustellen und im Kraftwerksbereich. Nun habe...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Mal eine Frage an die Steuerspezialisten unter euch.
Ich bin ja selbstständig als EHS Manager auf Baustellen und im Kraftwerksbereich. Nun habe ich mit ein Mountainbike gekauft um auf meinen teilweise recht großen Baustellen rumzudonnern. (natürlich auch privat) Kann ich das Bike von der Steuer absetzen?
Mein Steuerberater hat Urlaub und dadurch erreiche ich den nicht.:(

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Ich bin ja selbstständig als EHS Manager auf Baustellen und im Kraftwerksbereich. Nun habe ich mit ein Mountainbike gekauft um auf meinen teilweise recht großen Baustellen rumzudonnern. (natürlich auch privat) Kann ich das Bike von der Steuer absetzen?
Das hilf Dir auf jeden Fall weiter.
Hast aber noch Zeit bis 31.05.2009 :D

Gruß
Brezel

http://www.wer-weiss-was.de/theme66/article2199849.html

O

Oldtimer

Gast
Ich hatte es versucht und ich meine, es hat funktioniert.
(Es ist aber schon ca. 7 Jahre her.)

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Also mein Steuerberater ist der Auffassung, das es funktionieren dürfte!

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wenn Du es nachweislich dienstlich nutzt, sollte es kein Problem sein - Fahrtenbuch :D:confused:

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Och, so ein Fahrtenbuch erstelle ich gerne für die Finanzschnarchzapfen!

Thema:

Fahrrad absetzbar?

Fahrrad absetzbar? - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 € - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Mit dem Fahrrad nach Genf

Mit dem Fahrrad nach Genf: Weil's auch ohne Boxer ein Zweirad ist: ...war das heute ein Auftakt! Das Ziel lautet: an der Haustür startend in 6,5 Tagen am Genfer See zu...
  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Erledigt ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €

ORINA Dayton Motorrad Fahrrad Handschuhe Gr. XL/10 NEU 26,00 €: Biete NEUE, noch nie benutzte Sporthandschuhe DAYTON von ORINA, Gr. XL (10) Die Handschuhe sind Multisporthandschuhe für Quad-, Roller-, Motorrad-...
  • Oben