Suche Fahrwerk für die 1100er GS

Diskutiere Fahrwerk für die 1100er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
Yanniyan

Yanniyan

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett.

Speziell suche ich nach Wilbers oder Öhlins ggf. auch Touratech oder HH Racetech.

Mir ist bewusst, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, aber einen Versuch ist es ja wert.

Fahrergewicht ~90 Kg

Gerne aber erstmal alles anbieten.

Vielen Dank und schöne Feiertage🎅 ,

Yannis :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk für die 1100er GS

Fahrwerk für die 1100er GS - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Erledigt Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25

Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25: Guten Abend Allerseits Ich habe eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2011 erworben. Bei dieser ist ein Touratech Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist 50mm...
  • Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Erledigt Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25

Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25: Guten Abend Allerseits Ich habe eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2011 erworben. Bei dieser ist ein Touratech Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist 50mm...
  • Oben