Fahrwerksinstandsetzung

Diskutiere Fahrwerksinstandsetzung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bilde mir ein ich hätte vor längeren mal auf boxxerparts gelesen (im Onlineshop) das die auch Fahrwerke komplett überarbeiten. Jetzt...
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich bilde mir ein ich hätte vor längeren mal auf boxxerparts gelesen (im Onlineshop) das die auch Fahrwerke komplett überarbeiten.
Jetzt hab ich wieder mal gesurft und finde das aber nicht mehr...:confused::confused:
Habt ihr noch andere gute Quellen oder Tipps für mich???

Mfg Chris
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Telefonieren

Hi,

ruf einfach mal bei Wilbers an.

Schöne Saison

Steff
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Danke für die Tipps, bei racetech hab ich schon angefragt, bin mal gespannt auf die Antwort.
Mit wie viel Kohle kann man den rechnen, was habt ihr bezahlt?

Mfg Chris
 
A

ArmerIrrer

Gast
kannst net pauschalisieren, kommt drauf an was die machen und Du willst...

Sie können alles ordentlich sauber machen und paar neue/andere Scheibchen einbauen (keine Ahnung wie die heißen), dann kommts relativ billig, wohl um die 100 - 150 Euros...

Ich hab beim Chris das komplette Programm machen lassen, und es gab auch neue Federn, mich hat das ganze dann knapp 500 Teuronen gekostet... Aber isch total geil... :D:D:D:D und sowieso, ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher...
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
da meine Dicke jetzt knapp 80000 drauf hat und ich nicht gerade der leichtest bin dachte ich mir, wär sicher nicht schlecht mal das Fahrwerk überholen zu lassen.
Ein federn tausch auf mein passendes Fahrergewicht wär sicher auch von vorteil...
Fahrergewichtsreduzierung wär sicher noch besser aber das hab ich noch in keinen Onlinshop gefunden:D:D
 
C

Chrisflyer

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
auwehauweh, na dann werd ma und das mal zu Gemüte führen............. :D
Obs mehr bring wie ein neues Fahrwerk??
 
gustel33

gustel33

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
52
Ort
Regensburg
Modell
R 1150 GS Bj. 1999; schwarz
Fahrergewicht

garantiert nicht - ha b bei mir auch das gesamte Programm machen lassen - und ich würds immer wieder tun:D:D:D

gustel
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hab 2009 mein Fahrwerk (1150er Adv.) komplett bei HH Racetech http://www.hh-racetech.com/portal/ überarbeiten und anpassen lassen. Unterschied wie Tag und Nacht - HH kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. :D:D

Gruß Klaus
 
Thema:

Fahrwerksinstandsetzung

Oben