Fahrwerktausch GSA 2012 in 2008 - Tieferlegung

Diskutiere Fahrwerktausch GSA 2012 in 2008 - Tieferlegung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, ich bin etwas kürzer geraten und würde gerne aus einer 2012er GSA das tiefe Fahrwerk nehmen und in meine 2008er GSA...
D

docdave

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich bin etwas kürzer geraten und würde gerne aus einer 2012er GSA das tiefe Fahrwerk nehmen und in meine 2008er GSA verpflanzen.
Laut Fahrgest. Nr. sind das unterschiedliche Teilenummern, sagt der freundliche. Der BMW Mechaniker meinte 2008 gab es noch keine tiefen Fahrwerke ab Werk. Es könnte passen, könnten aber auch zwischenzeitlich Änderungen stattgefunden haben.
Hat da jemand von euch Erfahrungen???

Danke und Gruß

Dave

takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS 30 Years
Hi Dave,

beide mit oder ohne ESA.

Grüße

Dirk

megamotos

megamotos

Hallo Takko-rann
hätte gern einen Platz in deiner Zeitreise,dürfte gern auch 2014 oder 2010 sein.
mffg.

takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS 30 Years
Alles voll, vorgestern geht es los 😀

D

docdave

Themenstarter
Beide ohne ESA

takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS 30 Years
Dann kannst du einfach wechseln. Denk daran, die Ständer zu vergleichen, sind u. U. Auch kürzer.

megamotos

megamotos

Wie auch schon im Angebot beschrieben handelt es sich um das Fahrwerk einer GS -nicht GSA- !!!
Viele Grüße Wolfgang

Thema:

Fahrwerktausch GSA 2012 in 2008 - Tieferlegung

Fahrwerktausch GSA 2012 in 2008 - Tieferlegung - Ähnliche Themen

• RDKS Reifendruckkontrolle Luftdrucksystem nachrüsten: Einbaubeispiel 1150 GSA

RDKS Reifendruckkontrolle Luftdrucksystem nachrüsten: Einbaubeispiel 1150 GSA: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich den Luftdruck vor der Fahrt nicht geprüft habe und dann unsicher war ob alles passt. Bei...
  • Gussräder auf einer 17er GSA

Gussräder auf einer 17er GSA: Guten Morgen in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt, habe ich die Original Gussräder der GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • 1150 GSA Fussrasten tiefer setzen

1150 GSA Fussrasten tiefer setzen: Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .Wer hat eine gute Lieferadresse für so was.Grüsse
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Zusatzscheinwerfer GSA + - Ähnliche Themen

• RDKS Reifendruckkontrolle Luftdrucksystem nachrüsten: Einbaubeispiel 1150 GSA

RDKS Reifendruckkontrolle Luftdrucksystem nachrüsten: Einbaubeispiel 1150 GSA: Hallo Forum! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich den Luftdruck vor der Fahrt nicht geprüft habe und dann unsicher war ob alles passt. Bei...
  • Gussräder auf einer 17er GSA

Gussräder auf einer 17er GSA: Guten Morgen in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon gibt, habe ich die Original Gussräder der GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GSA zu verkaufen

BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei RR Racetech...
  • 1150 GSA Fussrasten tiefer setzen

1150 GSA Fussrasten tiefer setzen: Liebe Gemeinde,meine Fussrasten müssen nach unten .Wer hat eine gute Lieferadresse für so was.Grüsse
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Oben