L
Limes
stimmt heute noch mal das gemacht was BMW für eine Notbremsung hält,
Fahrwerk bleibt oben, nur der Warnblinker geht an.
Fahrwerk bleibt oben, nur der Warnblinker geht an.
Ich schätze Deine Beiträge sehr. Aber diesen verstehe ich nicht so ganz . Welche Fahrsitutation führt zu was?Ich habe permanent hoch, geht nur runter wenn Zündung aus…… aber auch die Machine(n) erwischt den Fehler auch…. Ist Mir Heute im Pyreneeën nach vorher 9500 km fehlerfrei zu fahren, passiert….. Nächste Woche nach den Händler…
hat meine auch. Aktuell in Südtirol östlich von Bozen.bisher 12Tage Südtirol hinter mir und die Hälfte davon mit defekter Höherlegung / eingeschränkter Schräglage… Echt doof .
Februar 24 13000Km... oh je.
Wann ist Deine gebaut (Monat / Jahr)?
Meine Höhenregulierung ist jetzt am Mittwoch in Südtirol wieder ausgefallen.
Ja dann macht doch eure Touren in einer anderen Region!hat meine auch. Aktuell in Südtirol östlich von Bozen.
Ja scheint eine kritische KM Marke zu sein. Meine ehemalige auch 11/23 und bei 13000 ausgefallen. Hydrauliköl nachfüllen, dann gehts wieder.Februar 24 13000Km
in meinem Fall hat die Machine (Höheregelung immer "Hoch"; nur bei Zündung aus "niedrig"); nach 9400km die Fehlermeldungen (3) gezeigt bei den Tour in Pyrenäen..... Jetzt sind die Meldungen wieder verschwunden...... Händler meint, hat vielleicht zu tun mit Belastung in den Bergen in Kombination mit warmes Wetter...... sehe gerade auch die Erfahrungen aus Sud Tirol. Meine pumpe wird gewechseltIch schätze Deine Beiträge sehr. Aber diesen verstehe ich nicht so ganz . Welche Fahrsitutation führt zu was?
Zwischen NN 0 und 3000mWie hoch seit ihr denn da alle wenn es ausfällt?
wildes Raten - das bringt doch nix.Des wäre ja der Hammer wenn es bei den älteren Modellen wegen der Höhe und dem dadurch anderen Luftdruck ausfallen würde.
Da wird es aber schwierig mit dem absteigen.Zwischen NN 0 und 3000m
Zumindest war/ist es/so bei mir gewesen!
Genau da würde ich beide Statements von Dir einordnen. Aber wir können ruhig weiter wilde Vermutungen in den Raum stellen - viel hilft viel...Ich empfinde jede Aussage die nichts zum Thema beträgt als überflüssig.
Ich kenne kein Forum ohne Diskussionen aber vielleicht findest du ja eins.Genau da würde ich beide Statements von Dir einordnen. Aber wir können ruhig weiter wilde Vermutungen in den Raum stellen - viel hilft viel...