Fahrzeugsymbole für Garmin

Diskutiere Fahrzeugsymbole für Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche neue Fahrzeugsymbole für mein Garmin 396. Hat einer Tips von euch wo man eine gute Auswahl zum Download bekommt. Bisher bin ich nur auf...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.123
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Suche neue Fahrzeugsymbole für mein Garmin 396. Hat einer Tips von euch wo man eine gute Auswahl zum Download bekommt.
Bisher bin ich nur auf schlechte Seiten gestoßen oder nicht mehr existente.

Was mich interessiert ist das untere Navigon Symbol in einer anderen Farbe - Gelb ist ja schlecht auszumachen.

1946371[1].png


Oder paar gute Motorrad Symbole. Eine F 650 GS in Rot wäre toll.
Bisher Mangelware
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Der ist normal serienmäßig enthalten und bei mir ab Tag 1 im Einsatz.
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
393
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Wie so oft in diesem Forum eine Antwort, die weder der Fragende noch der Rest der Welt gebraucht hat. Was haben deine Kritikpunkte mit der Frage zu tun? Musst du Probleme mit Garmin-Geräten haben, wenn das sogar bei dieser Frage zu einem solchen Kommentar führt. Aber dann frage ich mich, ob du ein Garmin-Gerät benutzt? Oder benutzt du gar keines und schimpfst trotzdem drauf?

Garmin hatte mit den Symbolen noch nie Probleme, die gab es schon für mein Outdoor-Navi Zumo 550, da gab es für die BMWs noch gar kein Navi.

Kopfschüttel .....
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
393
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
o.k., Ironie ist nicht Jedermanns/-fraus Sache.

@KlausB: Ja, ich plage mich schon länger mit den Garmins rum, mit Outdoor-Geräten ebenso wie mit dem Zumo. Aktuell mit dem 396er. Und bei Rechenzeiten ebenso wie bei der Software-Qualität hat Garmin m.M. ein Problem (d.h.: sind nicht auf der Höhe der Zeit). Und ja, ein nicht kleiner Teil des Problems sitzt vor dem Navi - deshalb auch das Stichwort "Usability".

Beruhigend nur, dass Garmin die Disziplin "Symbole, die kein Mensch braucht" mit Bravour meistert. (Kurzzeit-Ironie-Modus wieder aus). Hilfreicher - und für den Benutzer wichtiger - wären m.M. drastisch gesteigerte Rechenleistung (mein uraltes Croco rechnet mindestens 3fach schneller - ja, bekannt: ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen), bessere Bearbeitbarkeit von Routen im Gerät (denn manchmal unterscheidet sich die Realität/der Bedarf von der Basecamp-Planung) u.v.m.

Aber Du hast im zentralen Punkt Recht: Mein Post (und dieser) hat nichts mit der Frage von Marin zu tun. Deshalb finis meinerseits.
 
Thema:

Fahrzeugsymbole für Garmin

Fahrzeugsymbole für Garmin - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS

    Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS: Hallo zusammen, suche für meinen Zumo ein Fahrzeugsymbol der 800er. Hat so etwas schon mal jemand erstellt.
  • Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.

    Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.: @All Hallo ich suche für ein Garmin Navi (Zümo) die Fahrzeugsymbole (srf-files) von der BMW R 1200 GS, R 1200 GS Adv nicht Wasser gekühlt. Hörte...
  • Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

    Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V: Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
  • Adventure LC Fahrzeugsymbol

    Adventure LC Fahrzeugsymbol: Hallo zusammen So als Vorfreude auf die neue Adventure habe ich ein Fahrzeugsymbol erstellt :D Siehe...
  • Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC

    Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC: Hallo zusammen Ich habe aus der weissen Adventure von der BMW-Homepage (dieses Flash-Drehmodell) ein Garmin Fahrzeug-Icon erstellt. War ein...
  • Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS

    Fahrzeugsymbol für Garmin F800GS: Hallo zusammen, suche für meinen Zumo ein Fahrzeugsymbol der 800er. Hat so etwas schon mal jemand erstellt.
  • Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.

    Suche für Garmin Zümo Fahrzeugsymbol R 1200 GS und Adv.: @All Hallo ich suche für ein Garmin Navi (Zümo) die Fahrzeugsymbole (srf-files) von der BMW R 1200 GS, R 1200 GS Adv nicht Wasser gekühlt. Hörte...
  • Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V

    Gimmick neue Fahrzeugsymbole auf Navi V: Neue Fahrzeugsymbole verfügbar. Navi anschließen, Garmin Express starten, Punkt Gerät wählen, runterscrollen, optionale Updates, andere Dateien...
  • Adventure LC Fahrzeugsymbol

    Adventure LC Fahrzeugsymbol: Hallo zusammen So als Vorfreude auf die neue Adventure habe ich ein Fahrzeugsymbol erstellt :D Siehe...
  • Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC

    Fahrzeugsymbol für BMW R1200 GS Adventure LC: Hallo zusammen Ich habe aus der weissen Adventure von der BMW-Homepage (dieses Flash-Drehmodell) ein Garmin Fahrzeug-Icon erstellt. War ein...
  • Oben