[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Diskutiere [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bleibt die Frage ob das Sommerloch nun tatsächlich gestopft ist...:rolleyes:
H

HP2Sascha

Gast
Bleibt die Frage ob das Sommerloch nun tatsächlich gestopft ist...:rolleyes:
 
L

lalü

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
39
Ort
Recherswil Schweiz
autsch das ist riesen grosse sch...e. wünsche euch allen viel glück und hoffe für euch es es gut herauskommt.
gruss
aus der schweiz
nik
 
H

HP2Sascha

Gast
autsch das ist riesen grosse sch...e. wünsche euch allen viel glück und hoffe für euch es es gut herauskommt.
gruss
aus der schweiz
nik
Lese er bitte dieses:

Hallo Forumskollegen (-freunde)
nach 5200 Klicks:eek: und über 30 Antworten:eek: scheint mir die Zeit gekommen, das Ganze aufzuklären.
Der Stammtisch Neufahrn hat sich auf die Reise zum Gardasee begeben und dort 3 schöne Tage mit Motorradfahren und viel Spaß und Blödsinnmachen verbracht.:rolleyes::rolleyes:
Und wie das so ist, wenn die größten Kindsköpfe zusammen spinnen, wurde flugs in wein- und bierseliger Laune eine Idee geboren das Sommerloch im Forum zu stopfen und die aufgeworfene Frage zu klären
Wenn es hart auf hart kommt, ist die Anzahl derer, die mit dem Finger zeigen, nachtreten und sagen –selbst Schuld- größer oder die Anzahl derer, die Mitgefühl zeigen und Hilfe anbieten.“

Nun wurden die Verursacher dieses Threads mehr als überrascht von dem gezeigten Mitgefühl (mein Postfach quillt über, mein Telefon steht nicht still) und der spontan angebotenen Hilfe. :):)
Es zeigt sich durch alle Antworten hindurch nur Anteilnahme und spontane Hilfsbereitschaft. Dank Euch allen.
Nachdem jetzt sogar Bereitschaft bekundet wurde uns finanziell zu unterstützen, ist es höchste Zeit das Ganze zu stoppen.

Trotz aller Querelen die hier im Forum zu lesen sind, sind wir wirklich mehr als überrascht von der ausnahmslos positiven Resonanz.
Die Wette hätten wir alle verloren.

Apropos verloren:
Der Stammtisch Neufahrn wird zur Wiedergutmachung eine Brauerei überfallen und das erbeutete Bier zur Vernichtung an willige Forumskollegen stiften. ;);)
Strafe muß sein.....:rolleyes:
Wir hoffen nun, dass sich niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt und alle sagen: Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario.:o

Fakt ist:
Der fahrbare Anteil unbefestigter Wege wird jedes Jahr auch in Italien weniger, die Anzahl der sichtbaren uniformierten Polizei steigt kontinuierlich. Wanderer und Mountainbiker werden (wirklich erlebt auch wenn’s erlaubt war) immer weniger duldsam uns Motorradfahrern gegenüber.:eek:
Das ist ein äußerst sensibles Thema, das uns alle angeht, wir alle können dazu beitragen, dass wir auch noch in einigen Jahren Wege ohne Asphalt finden und befahren dürfen.:(

Gruß und Nix füa ungaud
Mind, Boki, Balu, Chris13, Ampertiger
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Na das war doch mal ein netter brüller:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dund wenn jetzt keiner mehr mitfühlt wenn mal wirklich wieder irgendwas passiert wundert mich das nicht wirklich . Hätte vielleicht zum 1.April gepasst. Aber was solls :D:D:D:D:D war trotzdem schön

Gruß Michi
 
L

lalü

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
39
Ort
Recherswil Schweiz
das kommt vom schnellen durchlesen wartet nur jungs taucht ja nicht in der schweiz in meiner nähe auf das kann für euch teuer werden.
aber jetzt im ernst finde es nicht ein guter witz. so stellt man die hilfsbereitschaft anderer auf die probe. und wenn dann plötzlich wirklich einer hilfe braucht ist keiner da weil alle denken ist sicher nur ein witz
sage nur
tz tz tz
gruss
nik
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Vielleicht sollte man diese Fred langsam schließen.
Wird jetzt zu unübersichtlich, ich hatte auch meine
Schwester angemailt die in einer italienischen Kanzlei
arbeitet, hoffentlich hat sie sich keinen Kopf gemacht!

T:oM
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Anscheinend seid Ihr die "typischen" BMW-Fahrer, mit denen ein richtiger Motorradfahrer sich eigentlich nicht an einen Tisch setzt.

Das war unter der Gürtellinie.
Geht scheissen.

Passende Wünsche aus Wien.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
lachen oder heulen.........

hallo zusammen,

ich habe gerade erst den ganzen sch........ gelesen. zum glück habe ich nicht mittendrin aufgehört - wollte schon einen kumpel anrufen und Ihm von dem dilemma in italien berichten.....:rolleyes:

Meine Meinung:

Am Anfang hatte ich volles Mitleid und dachte auch direkt über Hilfe nach....
Nach Auflösung dachte ich "sind die witzig". Irgendwie musste ich schmunzeln.
Nachdem ich aber dann weiter gelesen habe und die kommentare der auch "helfenden" überdachte muss ich sagen:

SCHEIß IDEE GEWESEN.......

stefan
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Meine Meinung:

Am Anfang hatte ich volles Mitleid und dachte auch direkt über Hilfe nach....
Nach Auflösung dachte ich "sind die witzig". Irgendwie musste ich schmunzeln.
Nachdem ich aber dann weiter gelesen habe und die kommentare der auch "helfenden" überdachte muss ich sagen:

SCHEIß IDEE GEWESEN.......
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.

Ingmar
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hab jetzt die neun Seiten durch und muss ehrlich sagen, das mir der Spass mehr Spaß bereitet hätte, hätte ich ihn mitgemacht.....

So bleibt das Gefühl ordentlich verar.... worden zu sein... und wer wird das schon gerne.
Ein Freibier, oder zwei würde ich glatt mittrinken - aber von HH ist es doch zu weit.

Also, wenn Ihr alle die das ausgeheckt haben jetzt selber hunorvoller geworden seid, dann will ich meinen Ärger über diesen miesen Scherz! mal im Zaun halten... dann hätte es sich ja gelohnt :)
 
A

albschwob

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
76
Ort
ex Mexico - jetzt wieder in der Heimat
Modell
F800GSA und R1100GS mit Schaden
Humorlosigkeit im Forum

Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen. :D

Die hättet ihr wohl alle gewonnen.:D


Was mich an den ersten Reaktionen nur wundert, ist das, daß sich die Päbste, welche sich hier normalerweise so rumtreiben, sich überhaupt nicht blicken liessen. Und sich die ganzen "Gesetzeskundigen", "Andieregelnhalter" und "mit-lieben-Grüßen-Verabschieder" in keinster Weise zu Wort meldeten! :confused:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ihr Zeitdiebe!

Zur Starfe würde ich sagen: :D

Mit einer vollbepackten 1200er GSA den Erzberg hoch! :cool:
Und wundert Euch nicht, wenn Ihr denn nach wenigen Metern scheiternd im Forum postet: "Hilfe, der Stammtisch Erching/Neuarsch liegt unter einer 1200er GSA, sie springt nicht mehr an - muß wohl die Ringantenne sein!" - Und kein Gutmensch mehr da, der Euch hilft oder für eine Neue spendet ;):p

Aber doch noch eine ernsthafte Anmerkung: mir hat der Scherz (?) auch nicht gefallen, lache ich doch lieber über mich selbst als über andere Foristen. Gerade fällt es mir allerdings etwas schwer über meine eigene Blödheit zu lachen, das Alles geglaubt zu haben, wirklich Anteil genommen zu haben und gegrübelt zu haben, wie man Euch aufmuntern bzw. helfen kann.
Besser aufgehoben wäre das Ganze innerhalb Eurer Stammtischkumpels gewesen, mit denen kann man dann ja auch schön "Bier zischen" und über die eigene Gutgläubigkeit und die Blödheit des Kumpels lachen.
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Ich finde den Gag jetzt nicht so schlimm.
Aber wie war da noch das Märchen, als der Bub immer zum Spass um Hilfe schrie und als es dann doch ernst wurde, ist er ersoffen .. :(
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Saalwette gewonnen würde ich sagen :D
Also ich persönlich finde diesen Thread total gelungen, das ist mal ein echt gut gemachter Joke; ich selber bin auch absolut reingefallen und habe das auch geglaubt weil es wirklich gut rüberkam :eek: !
Mensch Leute ich finde es absolut klasse wie sich manche hier dazu eingesetzt haben, meinen Respekt haben die auf jeden Fall !
Nehmt es gelassen und handelt das nächste Mal wieder so, es wird Euch gedankt, dessen bin ich mir sicher.


@Jungs ich habe gute Kontakte zu "Verstehen Sie Spass" denkt bei Eurer nächsten Polizeikontrolle daran :D
:p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Die kommen noch....

Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen. :D

Die hättet ihr wohl alle gewonnen.:D


Was mich an den ersten Reaktionen nur wundert, ist das, daß sich die Päbste, welche sich hier normalerweise so rumtreiben, sich überhaupt nicht blicken liessen. Und sich die ganzen "Gesetzeskundigen", "Andieregelnhalter" und "mit-lieben-Grüßen-Verabschieder" in keinster Weise zu Wort meldeten! :confused:

...oder eben auch nicht!

Es war klar, das dieser Thread Emotionen in allen Richtungen darstellen würde und ich stimme denjenigen zu, die kritisch an dieses Thema herangegangen sind.
Was mich ehrlich überrascht hat, war die ganz spontane Bereitwilligkeit, unterstützend zu wirken!

Das sich dies allerdings so weit entwickeln würde, das neben der Anteilnahme auch spontan der Eine oder Andere so aktiv mit der Problemlösung beschäftigt und direkt eigene Kontakte hat spielen lassen...........

....das sagte AmperTiger schon,


....hätte ich so auch nicht erwartet!

Man kann jetzt lang und breit über diesen Unsinn/Spass/Frechheit...etc. diskutieren, der den Einen schmunzeln und den Anderen schimpfen lässt!

Letztlich, und genau dieses Thema hatten wir schon vor nicht all zu langer Zeit an anderer Stelle, haben wir nur ein denkbares Szenario aufgebaut, das den "worst case" aufzeichnet, wenn es mal nicht mehr gelingt, wo auch immer, gerade noch zu entkommen!



Dank denen, die es mit Humor nehmen, ebenso wie denen, die kritisch damit umgehen und das Ganze mit einem grossen Fragezeichen versehen!

Es war nicht böse gemeint!

Meinen besonderen Dank allerdings auch an jene, die uns vorwerfen, unter der Gürtellinie agiert zu haben und uns dann direkt auf die Toilette bitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Passt scho, wie gesagt:

...
Tja und jetzt stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, deswegen wieder in der Kiste mit den kräftigen Ausdrücken zu kramen oder nicht einfach (jeder für sich) zu sagen,

  • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
  • nö, find ich total daneben, fang deswegen aber keinen Streit an...
...
Nur, dass der koa Weißbier net griagt hot, sondern a Manna - und desderweg'n wart'n dia in Minga oiwei no auf d' göttliche Eingebung...
Da Ampertieger und seine Freind ham aber immer scho a Weißbier g'habt und wiea ma sigt a scho a Eingebung :D
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

warum bestellen wir die Bagagge nich einfach hier ein, dann lohnt sich das Ding mit dem Freibier wenigstens? Und es ist vergleichweise zentral.

mfg tweise
 
C

Chefe

Gast
Da ist ja jemand, der über seinen Tellerrand hinausschauen kann...
GUTE IDEE, DA HÄTTE JEDER WAS DAVON
 
M

martin205

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
52
Dummheit

Mit dieser Aktion habt ihr euch auf das Niveau von Kiddies herabgelassen. Kleine Frotzeleien und Spässchen gehören sicherlich mit in dieses Forum, aber diese Geschichte war vom Ansatz her schon Mies. Unter dem Deckmantel eines atuellen Themas so eine Lüge loszulassen ist echt arm, zumal damit echt die Helfenden sauber verar***t wurden.
Habt ihr in Eching / Neufahrn nix anderes zu tun als solchen Blödsinn zu verzapfen ... ? Erinnert mich an einen dumme-Jungen-Streich, nur das ihr aus diesem Alter raus sein solltet.
@Moderator: Ich wäre auch fürs Löschen des Beitrages.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen. :D

Die hättet ihr wohl alle gewonnen.:D...
Das sehe ich etwas anders, denn ich bin schon der Meinung, daß ich eher humorvoll bin. Wenn man aber im guten Glauben zu helfen Dinge in Bewegung setzt und erfährt, daß man veräppelt wurde, kann ich den Ärger gut verstehen. ABER ob die es beim nächsten, vielleicht ernsten Fall wiedertun :confused: Denn:

...
Aber wie war da noch das Märchen, als der Bub immer zum Spass um Hilfe schrie und als es dann doch ernst wurde, ist er ersoffen .. :(
So einem Knaben hat mein Vater mal das Leben gerettet, weil alle anderen Anwesenden wieder dachten, der Idiot zieht wieder seine Show ab, nur das es diesmal ernst war. Und mein Vater es als einziger richtig erkannt hat...

Hi

warum bestellen wir die Bagagge nich einfach hier ein, dann lohnt sich das Ding mit dem Freibier wenigstens? Und es ist vergleichweise zentral.

mfg tweise
DAS halte ich für eine HERVORRAGENDE Lösung :D:D:D

Vermutlich sind die Jungs aber einfach nicht davon ausgegangen, daß so eine Comunity im Ernstfall dazu in der Lage sein könnte, Dinge zu bewegen oder zumindest versucht, dies zu tun und in der Geschwindigkeit.
Wenn sie was draus gelernt haben, schadet das ja auch nix... ;)
 
Thema:

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt? - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Oben