Falsche Stecker im ALL

Diskutiere Falsche Stecker im ALL im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; es gibt dinge die glaubt mann nicht und das im jahr 2010:D;):D;):D...
Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
nee was ich daran so witzig finde....habe mich diese woche über zwei fehllieferungen meiner pkw werkstätten geärgert und dann lese ich sowas:eek::rolleyes:alles relativ:D:D

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
nee was ich daran so witzig finde....habe mich diese woche über zwei fehllieferungen meiner pkw werkstätten geärgert und dann lese ich sowas:eek::rolleyes:alles relativ:D:D
siehste...und schon sind sachen die einem selber passieren nicht mehr ganz sooo schlimm:D

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
warum soll es denen da oben anders gehen als uns , nur weil sie Gott näher sind

:D

Thema:

Falsche Stecker im ALL

Falsche Stecker im ALL - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Stecker unter dem Tank falsch gepolt

Stecker unter dem Tank falsch gepolt: Hallo ihr lieben, der freundliche hat den Stecker unter dem Tank, der die Benzinpumpe mit Strom versorgt, falsch angeschlossen. Ist der Tank...
  • Falscher stecker für R1200GS?

Falscher stecker für R1200GS?: Hallo, Ich möchte an meiner R1200GS Bj.12 mein Navi an die Bordversorgung anschließen. Von BMW habe ich diesen Stecker bekommen. Im bzw. unter...
  • Falscher stecker für R1200GS? - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Stecker unter dem Tank falsch gepolt

Stecker unter dem Tank falsch gepolt: Hallo ihr lieben, der freundliche hat den Stecker unter dem Tank, der die Benzinpumpe mit Strom versorgt, falsch angeschlossen. Ist der Tank...
  • Falscher stecker für R1200GS?

Falscher stecker für R1200GS?: Hallo, Ich möchte an meiner R1200GS Bj.12 mein Navi an die Bordversorgung anschließen. Von BMW habe ich diesen Stecker bekommen. Im bzw. unter...
  • Oben