Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab die Fantic verkauft. Heckumbau ist von TMR Factory in Remigen Schweiz Es grüsst Fanti
RcNa

RcNa

Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
24
Caballero 125 seit wenigen Tagen… wenn sie warm ist, hört man deutlich die Ventile, wie bei einer Nähmaschine. So ein schnelles Tickern. Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
RcNa

RcNa

Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
24
Sollte bei der ersten Inspektion das Ventilspiel eingestellt werden ? Laut Wartungsplan wäre es erst bei 6000 km vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Ventile bei 6000 laut dem Wartungplan meiner 2019er, habs gerade machen lassen.
Steuerkette zu lose ?
 
CU70

CU70

Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
2
Hallo, bin seit kurzem deLuxe 500 Besitzer und habe nicht erwartet dass 38 ps mir soviel Spaß bereiten. Nach langjähriger Pause mal wieder Bock auf was 2rädriges gehabt und habe offensichtlich eine gute Wahl getroffen.
Euch allzeit gute Fahrt...
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Um Spaß zu haben-----Für ,Mich' keine Frage der Leistung.---15 PS'se reichen durchaus aus um Spass zu haben...
Selbst mein Malaguti Moped bereitet mir immer wieder Freude,--hab Spaß dran.Kreidler Flo
ry auch ok- nun aber Malaguti......
Immer höher,weiter schneller--wer's denn braucht.........
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
mal so überlegt---den Ötztaler Mopedmarathon Ende Juni 22 mitmachen - bestimmt ne spaßige Sache ;) ab Sölden-ne Runde 220 km mit knapp 7000 hm---wobei Anfahrt auch schon ab Stgt, 330 km beträgt--- mit Moped anreisen an 1 Tag,-kann gehen wenn läuft....
Nicht immer generieren mehr PS,Nm und sonstige Helferlein den Spaß am Bike - einfach fahren ...........
 
C

Cab250

Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
29
Hallo zusammen, das mit dem höher weiter schneller ist wohl wahr. Hab mir eine caballero 250 Flat Track zugelegt. Läuft wunderbar, hatte letzten Sommer Urlaub eine 500 er caballero ausgeliehen, die ging echt gut und hat mich auf den Geschmack gebracht. Was mich wundert, sind allerdings die unterschiedlichen PS angaben , bei meiner von 23 bis 28 PS....
Grüße
 
A

Andicab

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
33
Ich meine gelesen zu haben das die in Italien 'offen' sind.Also kommen dann ein paar Pferdestärken dazu. Selbst die 125er soll um 17 oder 18 PS haben.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
582
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hi. Dir auch gute Fahrt. Meine Flat Track hat gemessene 43 PS. Hängt gut am Gas
Das mit den PS Angaben finde ich auch immer verwirrend. Meine Scrambler soll 38 PS haben (28 kw lt. Schein). Manchmal liest man auch von 40 PS auf Internetseiten. Hier wurden jetzt 43 PS "gemessen". Hast du da was gemacht? Wie hast du das gemessen?
 
A

Andicab

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
33
Die hat nen Mapping und wurde auf dem Leistungsprüfstand gemessen.
 
A

Andicab

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
33
Ehrlich gesagt,ob 38 oder 43 PS. Spaß macht das Mopped
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben