Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jedenfalls hast Du da ein Traumbike 👍
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Wahrscheinlich wegen der Scheiß Qualität :bounce:
Ich kann nur sagen wie das Ganze auf mich wirkt? Ich finde die 500‘er Caballero wunderschön und habe vor Jahren auf Ihr beim Händler probegesessen. Passt. Und dann verfolge ich seit einigen Jahren die Berichterstattung hier in diesem Forum über dieses Moped und es war und ist zum weglaufen. Ich möchte halt ein Moped wo ich außer Ölgucken, putzen und Kettenspannen nichts machen muss genau wie bei meinen anderen Mopeds und da habe ich den Eindruck das es halt mit der Fantic bisher nicht passt und ich kann nicht verstehen wie die von Fantic ein Sondermodell nach dem anderen raushauen anstatt die Qualität zu verbessern? Gut, einige Macken wie Ruckdämpfer und Scheinwerferinnereien die sich lösen scheinen ja behoben zu sein. Kabelbaum aber meines Wissens noch nicht? Ich wasche mein Moped und dann geht von alleine der Scheinwerfer an oder es springt gar nicht mehr an. Nein danke, sowas brauche ich nicht.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Ich kann nur sagen wie das Ganze auf mich wirkt? Ich finde die 500‘er Caballero wunderschön und habe vor Jahren auf Ihr beim Händler probegesessen. Passt. Und dann verfolge ich seit einigen Jahren die Berichterstattung hier in diesem Forum über dieses Moped und es war und ist zum weglaufen. Ich möchte halt ein Moped wo ich außer Ölgucken, putzen und Kettenspannen nichts machen muss genau wie bei meinen anderen Mopeds und da habe ich den Eindruck das es halt mit der Fantic bisher nicht passt und ich kann nicht verstehen wie die von Fantic ein Sondermodell nach dem anderen raushauen anstatt die Qualität zu verbessern? Gut, einige Macken wie Ruckdämpfer und Scheinwerferinnereien die sich lösen scheinen ja behoben zu sein. Kabelbaum aber meines Wissens noch nicht? Ich wasche mein Moped und dann geht von alleine der Scheinwerfer an oder es springt gar nicht mehr an. Nein danke, sowas brauche ich nicht.
Warum nörgelst Du hier permanent an einem Motorrad rum, welches Du anscheinend selbst nicht einmal besitzt???
PS. manche Fragen stellen sich einfach und bedürfen keiner Antwort.
 
M

mizobel

Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
16
na seit den euro5 sind die fehlerquellen aber deutlich weniger geworden ... wir haben beide in der garage und die 5er hatte noch NIX probleme
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Warum nörgelst Du hier permanent an einem Motorrad rum, welches Du anscheinend selbst nicht einmal besitzt???
PS. manche Fragen stellen sich einfach und bedürfen keiner Antwort.
Ich besitze keine Caballero das sagte ich schon. Ich verfolge seit drei Jahren oder so die Berichte von den Besitzern dieses Mopeds hier und das hat mich bisher abgeschreckt mir solch ein Moped anzuschaffen. Ich finde die 500‘er Caballero wie gesagt wunderschön und hoffte das es irgendwann genauso ein zuverlässiges Bike wird wie alle anderen japanischen und europäischen Bikes nach dem heutigen Standard. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt und ich bin froh das es Foren wie dieses gibt die einen bei der Kaufentscheidung helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
na seit den euro5 sind die fehlerquellen aber deutlich weniger geworden ... wir haben beide in der garage und die 5er hatte noch NIX probleme
Wieviel Kilometer hat Deine Euro 5 Caballero jetzt runter? Ich denke auch das je jünger, je weniger Ärger.
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Das ist denke ich eine Laufleistung wo man dann sicherlich sagen kann ob ein Moped anfällig ist oder nicht. Wenn die bis dahin kein Ärger gemacht hat, wird sie sicherlich auch weiterhin keinen machen? Hast du deine Bike zwischenzeitlich mal gewaschen und trockengeputzt und klappte das mit dem Anspringen danach?
 
M

mizobel

Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
16
wird nur bei schönem wetter gefahren
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Das ist denke ich eine Laufleistung wo man dann sicherlich sagen kann ob ein Moped anfällig ist oder nicht.
aha:fragezeichen: - manchen reichen anscheinend 5000 km um zu sagen ob Bike anfällig ist/nicht.:fragezeichen:
Meine Fantic,. 29.4.19 abgeholt beim Händler.-Die ersten ,5000' hab ich nicht geputzt,erst mal gings ab in Urlaub 2019.Gefahren!- dann 25.7.19 --danach Urlaub erstmals wirklich geputzt ;) . -und ja-im Urlaub nach heftigem Regenschauer auf Campingplatz war mal was, -beim unmittelbaren daraufolgendem starten war nur Fernlicht vorhanden- hat sich nach 2 min erledigt,-alles ok. Rückfahrt durch Dolomiten im Dauerregen war problemlos ;) .Ansonsten reinige ich Mopped mittels aufgesprühten Reiniger,einwirken lassen und abstrahlen mit Gartenschlauch. Nachher halt trockenreiben,nachpolieren.-passt,keine Probleme.
Seither! diesbezüglich auch keine Probleme. - Hab ja nun 31000 km drauf,-Mopped läuft und macht was soll--Mich !! tät's wirklich interessieren wie Motor im Innersten ausschaut ! hätt Bock drauf mal ' China'Motor rauszunehmen und zerlegen,nachschauen... -aber so mal für mich!! - Never change a running System --meiner läuft halt...Kompression ok --- .drum bleibt halt drin....
Wenn mal die 50000 km erreicht sind/kommen sollten, kommt er sicherlich so für Mich! zum drüberschauen raus ;) -ist halt mein Interesse so an Motoren ;)---
Sicherlich-es gab Probleme Kopfdichtung,Thermostat etc. -- kann vereinzelt vorkommen,-macht auch kein Spass am Bike-
Aber mal ne Frage----wieviel 500er Caballeros sind eigentlich verkauft worden ? in welche Länder ?
,Probleme/Unzulänglichkeiten liest man in Foren eher wie die ,GlücksGefühle'..... diese werden einfach genossen ohne zu schreiben-diejenigen haben halt Spass ;)
Meine 2008er Vespa 250 GTS,damals neu! gekauft-- 2015 bekam nun ich Anschreiben zum kostenlosen Tausch Benzinpumpe-anscheinend Fehlerhaft !! - hab ich natürlich gemacht trotz meinerseits zufriedenen,problemlosen seither gefahrenen 52000 km ( 3x Sardinien mit Vespa runtergefahren).was soll's. Nun hat se knapp problemlose 74000 km runter.....
--Nun - Guter Freund,im Frühjahr 22 ne 300er Vespa GTS gekauft, -im Sommer/August streikte Roller---Händler-/Diagnose-- Benzinpumpe schadhaft,-muss getauscht werden, - noch heute ( Dez.) steht der Roller..aufgrund/auch Lieferschwierigkeiten ..----- soviel zum Thema Europ. -Hersteller--- Problem ist seit etlichen ,,Jaaahren'' bekannt..... nun doch heut immer noch ??
----und jo Onkel Michi -hast selbst anscheinend ne 300 SS am Start -darf Ich fragen wieviel km gefahren-- ,alles ok ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Vie
aha:fragezeichen: - manchen reichen anscheinend 5000 km um zu sagen ob Bike anfällig ist/nicht.:fragezeichen:
Meine Fantic,. 29.4.19 abgeholt beim Händler.-Die ersten ,5000' hab ich nicht geputzt,erst mal gings ab in Urlaub 2019.Gefahren!- dann 25.7.19 --danach Urlaub erstmals wirklich geputzt ;) . -und ja-im Urlaub nach heftigem Regenschauer auf Campingplatz war mal was, -beim unmittelbaren daraufolgendem starten war nur Fernlicht vorhanden- hat sich nach 2 min erledigt,-alles ok. Rückfahrt durch Dolomiten im Dauerregen war problemlos ;) .Ansonsten reinige ich Mopped mittels aufgesprühten Reiniger,einwirken lassen und abstrahlen mit Gartenschlauch. Nachher halt trockenreiben,nachpolieren.-passt,keine Probleme.
Seither! diesbezüglich auch keine Probleme. - Hab ja nun 31000 km drauf,-Mopped läuft und macht was soll--Mich !! tät's wirklich interessieren wie Motor im Innersten ausschaut ! hätt Bock drauf mal ' China'Motor rauszunehmen und zerlegen,nachschauen... -aber so mal für mich!! - Never change a running System --meiner läuft halt...Kompression ok --- .drum bleibt halt drin....
Wenn mal die 50000 km erreicht sind/kommen sollten, kommt er sicherlich so für Mich! zum drüberschauen raus ;) -ist halt mein Interesse so an Motoren ;)---
Sicherlich-es gab Probleme Kopfdichtung,Thermostat etc. -- kann vereinzelt vorkommen,-macht auch kein Spass am Bike-
Aber mal ne Frage----wieviel 500er Caballeros sind eigentlich verkauft worden ? in welche Länder ?
,Probleme/Unzulänglichkeiten liest man in Foren eher wie die ,GlücksGefühle'..... diese werden einfach genossen ohne zu schreiben-diejenigen haben halt Spass ;)
Meine 2008er Vespa 250 GTS,damals neu! gekauft-- 2015 bekam nun ich Anschreiben zum kostenlosen Tausch Benzinpumpe-anscheinend Fehlerhaft !! - hab ich natürlich gemacht trotz meinerseits zufriedenen,problemlosen seither gefahrenen 52000 km ( 3x Sardinien mit Vespa runtergefahren).was soll's. Nun hat se knapp problemlose 74000 km runter.....
--Nun - Guter Freund,im Frühjahr 22 ne 300er Vespa GTS gekauft, -im Sommer/August streikte Roller---Händler-/Diagnose-- Benzinpumpe schadhaft,-muss getauscht werden, - noch heute ( Dez.) steht der Roller..aufgrund/auch Lieferschwierigkeiten ..----- soviel zum Thema Europ. -Hersteller--- Problem ist seit etlichen ,,Jaaahren'' bekannt..... nun doch heut immer noch ??
----und jo Onkel Michi -hast selbst anscheinend ne 300 SS am Start -darf Ich fragen wieviel km gefahren-- ,alles ok ?? ;)
Vielen Dank für Deine Antwort. Da sind so viele interessante Einzelaspekte auf die ich gerne eingehen würde. Zunächst zur Vespa. Ich habe eine 300 SS in 2013 neu gekauft, in dem einzigen Jahr wo es die 300‘er in dem Orange gab. Meine ist Scheckheftgepflegt, hat so 17.000 runter und machte bisher nie Ärger. Ich fahre sie, wie alle meine Mopeds, immer warm und schmeisse Öl und Filter früher als die Intervalle raus (15.000‘er normalerweise kein Ölwechsel). Die Vespa ist ein geiles Teil. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbm
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Kleine Anregung, vielleicht kann in diesem Thread über die Fantics auch noch im Titel die neue 700er dazu genommen werden, dann hätten wir alle unter einem Hut !
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Kleine Anregung, vielleicht kann in diesem Thread über die Fantics auch noch im Titel die neue 700er dazu genommen werden, dann hätten wir alle unter einem Hut !
Ich hatte den Themenstarter (lomax) schon mal angeschrieben, ob er das machen könnte. Hat sich aber bisher nicht gemeldet. Sollen wir mal den Moderator des Boards fragen?
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Ansonsten reinige ich Mopped mittels aufgesprühten Reiniger,einwirken lassen und abstrahlen mit Gartenschlauch. Nachher halt trockenreiben,nachpolieren.-passt,keine Probleme.
...
Sicherlich-es gab Probleme Kopfdichtung,Thermostat etc. -- kann vereinzelt vorkommen,-macht auch kein Spass am Bike-
Aber mal ne Frage----wieviel 500er Caballeros sind eigentlich verkauft worden ? in welche Länder ?
...
Also ich fahre auch im Winter. Wenn ne Menge Salz auf der Straße war, fahre ich zum Schluss immer noch zu einem Waschplatz im Nachbardorf und reinige die Kiste mit dem Dampfstrahl. Trocken putze ich die immer zuhause. Bisher ist die immer angesprungen und komische Lichteffekte hatte ich nie.
Ich meine, dass Fantic alle Macken beseitigt hat. Mein Scheinwerfer wurde damals auf Garantie getauscht und rappelt seitdem nicht mehr (hatte ich gerade in der Hand, als ich den Öldrucksensor angeschlossen habe). Verbesserte Ruckdämpfer gab es auch sehr schnell.
Die anfänglichen Probleme mit dem Motor waren natürlich sehr ärgerlich und haben mich zum Beispiel voll erwischt. Aber letztlich war es eine unglückliche Verkettung von Umständen, die alle aus China kamen. Der nicht richtig öffnende Thermostat in Zusammenspiel mit einem falsch platzierten Sensor für die Ansauglufttemperatur sorgten dafür, dass die Motoren schlecht liefen, überhitzen und teilweise kaputt gingen. Das hat Fantic dann mit neuen Thermostaten und angepassten Mappings in der Griff gekriegt, die wohl besser mit den falschen Werten des Sensors umgehen konnten. Ich würde die Caballero auf jeden Fall wieder kaufen.
Verkaufszahlen für Deutschland bekommt man zumindest pro Hersteller beim KBA.
In 2021 hat Fantic 1.650 Motorräder verkauft, was 0,8% der Neuzulassungen sind. 2020 waren es nur 1.230, was 0,6% der Neuzulassungen war. Ein Zuwachs von 34,1%. Die Zahlen für 2022 kommen erst noch.
 
RcNa

RcNa

Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
24
Ich kann nur sagen wie das Ganze auf mich wirkt? Ich finde die 500‘er Caballero wunderschön und habe vor Jahren auf Ihr beim Händler probegesessen. Passt. Und dann verfolge ich seit einigen Jahren die Berichterstattung hier in diesem Forum über dieses Moped und es war und ist zum weglaufen. Ich möchte halt ein Moped wo ich außer Ölgucken, putzen und Kettenspannen nichts machen muss genau wie bei meinen anderen Mopeds und da habe ich den Eindruck das es halt mit der Fantic bisher nicht passt und ich kann nicht verstehen wie die von Fantic ein Sondermodell nach dem anderen raushauen anstatt die Qualität zu verbessern? Gut, einige Macken wie Ruckdämpfer und Scheinwerferinnereien die sich lösen scheinen ja behoben zu sein. Kabelbaum aber meines Wissens noch nicht? Ich wasche mein Moped und dann geht von alleine der Scheinwerfer an oder es springt gar nicht mehr an. Nein danke, sowas brauche ich nicht.
Also ich habe meine Fantic Caballero 500 seit 05/22 und bin 4500km gefahren, ohne irgendein Problem technischer Natur. Auch nach intensiver Wäsche mit Hochdruckreiniger, gab es nur einmal für ein paar Kilometer lang ein Fehler mit der blauen Leuchtdiode.
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Also ich fahre auch im Winter. Wenn ne Menge Salz auf der Straße war, fahre ich zum Schluss immer noch zu einem Waschplatz im Nachbardorf und reinige die Kiste mit dem Dampfstrahl. Trocken putze ich die immer zuhause. Bisher ist die immer angesprungen und komische Lichteffekte hatte ich nie.
Ich meine, dass Fantic alle Macken beseitigt hat. Mein Scheinwerfer wurde damals auf Garantie getauscht und rappelt seitdem nicht mehr (hatte ich gerade in der Hand, als ich den Öldrucksensor angeschlossen habe). Verbesserte Ruckdämpfer gab es auch sehr schnell.
Die anfänglichen Probleme mit dem Motor waren natürlich sehr ärgerlich und haben mich zum Beispiel voll erwischt. Aber letztlich war es eine unglückliche Verkettung von Umständen, die alle aus China kamen. Der nicht richtig öffnende Thermostat in Zusammenspiel mit einem falsch platzierten Sensor für die Ansauglufttemperatur sorgten dafür, dass die Motoren schlecht liefen, überhitzen und teilweise kaputt gingen. Das hat Fantic dann mit neuen Thermostaten und angepassten Mappings in der Griff gekriegt, die wohl besser mit den falschen Werten des Sensors umgehen konnten. Ich würde die Caballero auf jeden Fall wieder kaufen.
Verkaufszahlen für Deutschland bekommt man zumindest pro Hersteller beim KBA.
In 2021 hat Fantic 1.650 Motorräder verkauft, was 0,8% der Neuzulassungen sind. 2020 waren es nur 1.230, was 0,6% der Neuzulassungen war. Ein Zuwachs von 34,1%. Die Zahlen für 2022 kommen erst noch.
Dann kann ich ja vielleicht kommende Saison vielleicht doch mir eine Caballero anschaffen wenn die Probleme beseitigt sind? Noch was zum Dampfstrahler. Egal was für ein Moped, man sollte immer genügend Abstand vom Moped und nicht voll drauf halten, sonst kann es zu Schäden kommen. Vor meiner BMW hatte ich eine Africa Twin die auch einen Dauertest bei der Zeitschrift
„Motorrad“ durchlief. Das eigentlich zuverlässige Moped hatte im Dauetest dann einen Ausfall weil die Radlager im Eimer waren. Das hatte aber nichts mit der Africa Twin zu tun, sondern kam daher, das das Moped mit dem Dampfstrahler gereinigt wurde und dabei die Radlager ausgewaschen wurden und festgingen. Also niemals volle Kanne auf solche Teile halten.
Wenn die Caballeros keinen Elekrikärger bei voller Regenfahrt machen wie ein Vorkommentator anmerkte, ist die Elektrik bzw. Der Kabelbaum mittlerweile wirklich isoliert denn bei einer Regenfahrt trennt sich da die Spreu vom Weizen.
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Ich hatte den Themenstarter (lomax) schon mal angeschrieben, ob er das machen könnte. Hat sich aber bisher nicht gemeldet. Sollen wir mal den Moderator des Boards fragen?
Dann wäre das Forum wirklich komplett (mit 700‘er). Aber das hat ja noch etwas Zeit denn die 700‘er kommt ja erst so meine ich im April nächsten Jahres und damit die ersten Berichte von den Besitzern.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Kleine Anregung, vielleicht kann in diesem Thread über die Fantics auch noch im Titel die neue 700er dazu genommen werden, dann hätten wir alle unter einem Hut !
Ich hatte den Themenstarter (lomax) schon mal angeschrieben, ob er das machen könnte. Hat sich aber bisher nicht gemeldet. Sollen wir mal den Moderator des Boards fragen?
Dann wäre das Forum wirklich komplett (mit 700‘er). Aber das hat ja noch etwas Zeit denn die 700‘er kommt ja erst so meine ich im April nächsten Jahres und damit die ersten Berichte von den Besitzern.

@lomax
Ich denke, dass der TE kein Problem damit hat und wenn es soweit ist oder gewünscht wird ( z. B weil schon genug darüber gesprochen wird ) dann reicht eine kurze Info und die Überschrift kann gerne geändert/ ergänzt werden :wink:

MOD Edit. Überschrift ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Hi kleines Update.
Nachdem ich ja von meiner schönen Caballero auf eine R7 umgestiegen bin können sich schon mal die 700er Caballero Fahrer freuen auf den CP2 Motor 👍🏻
Läuft mit reichlich Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen super geschmeidig 😊
Für ein Mittelklasse Sportler wie R7 auf der Landstraße ok in der Caballero bestimmt eine super Aufwertung der Fahrleistungen.
In diesem Sinne schöne Feiertage
Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
R7- Schönes Bike,-auch für geschmeidige Landstrassenrunde bestimmt vollkommend ausreichend ! Motor kenn ich aus mal probegefahrener Tenere 700 - wirklich klasse !
Trotzdem steh ich zum Einzylinder in der Caballero - einfach--mit seinen Eigenschaften muss mehr halt leben... ;)
schöne Feiertage..
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben