G
Gast-48275
Gast
gab auch mal ein Produkt namens recycycler. KA, ob es das noch gibt. Hier mal der Erklärungsansatz: BMW R1200GS Widerstandstuning, Motortuning

)
Eieieiei,Soviel zum Negativen.

Ich auch nicht. So wie es jetzt ist kann man das Gerät im Stadtverkehr nicht schmerzfrei bewegen, und unter anderem dafür ist es angeschafft worden. Ich bin ca. 70.000km Guzzi V35II Bj. 81 als Ganzjahresmoped bei jedem Wetter gefahren und nicht einmal liegengeblieben, da sollte man doch wenigstens ein Zehntel der Fahrleistung von einem Neufahrzeug erwarten können. Wenn der Händler das nicht in den Griff bekommt geht sie schweren Herzens zurück. Schaun mer mal.Den Nerv […] hätte ich heute nicht mehr.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Hitze der "Laufruhe" zuträglich war. Leider wurde ich abrupt in meiner Freude gebremst. Kupplung gezogen, runter geschaltet - klack - Motor aus...
Wenn das nur einmal vorkommt kein Problem, kommt aber leider regelmäßig vor. Ist einfach nur bockig, steht daher schön (ist es) in der Garage und ich komme nicht auf Kilometer! Habe das Teil seit Januar und bin gerade mal knapp 1000 km damit gefahren... ich steige lieber auf mein 125er Mopedchen. Ich werde die Caballero mal nächste Woche zur Inspektion anmelden und nachfragen, ob es eine Rückmeldung von Fantic gibt warum das Teil so beschi..en läuft. Habe vor Wochen (Monaten?) das Laufverhalten bemängelt... Antwort - Fehlanzeige. Und im aktuellen Fahrbericht der "Fachpresse" wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass es kein KONSTANDFAHRRUCKELN und KETTENHACKEN gibt aber die Einspritzanlage verbesserungswürdig ist???? Also dann möchte ich kein Teil fahren, welches diese Probleme tatsächlich hat! Dürfte auch problematisch sein, da fahren dann nicht möglich sein sollte!