Farbänderung durch Folien ?

Diskutiere Farbänderung durch Folien ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, in Kürze werde ich Eigentümer einer LC, Farbe Black Storm Metallic - hört sich bombastisch an, gefällt mir aber nicht so doll ...
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Freunde,

in Kürze werde ich Eigentümer einer LC, Farbe Black Storm Metallic -
hört sich bombastisch an, gefällt mir aber nicht so doll ....
Gibt es irgendwo Folien, mit denen ich zu einem Design in felsrot
und grau/schwarz (wie bei Lisa, meiner alten Kuh) kommen
könnte?
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo judex , genau das war auch meine Wunsch-Idee. Bekleben in rot soll hier in Brandenburg um die 360 EU kosten. Meine neueste Idee : den ganzen Plastekram (Schnabel und Tankverkleidung) tauschen, ab jetzt gibt es die ADV ja in rot matt. Bremsstein
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
haste ne Idee, was das kosten wird (rhetorisdche Frage) ?
 
G

Gast 30990

Gast
Wenn ihr nicht die eigenen Teile nehmen möchtet, würde ich mir evtl. günstig paar gebrauchte organisieren und die einfach lackieren lassen. Habt ihr auf Dauer länger Freude dran.
Folieren mag am Auto geil sein aber beim Motorrad sieht es wahrscheinlich nicht so lange hübsch wie am Anfang aus. Ständigen Kontakt mit der Folie sollte man z.B. vermeiden. Lackierte Flächen sind auch leichter zu pflegen.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo , 460 , mit Montage glaub ich . Bremsstein
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Judex
Ich habe die LC in Racing Red und möchte sie in Black Storm ändern,evtl. Interesse ?
Dann wärs nur Porto oder ne Reise,je nach Entfernung.
Gruss
Thorsten
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
.... übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind .... sagt Rumpelstielzchen in
dem bekannten Märchen.
Ich werde mir übermorgen meine neue GS holen, dann sprechen wir nochmal,
Thorsten, ok?
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo
So machen wir das.Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Schönen Gruss
Thorsten
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Judex
Wie ich lese hast du dir die Black Storm geholt und ich hoffe du hattest schon etwas gutes Wetter für Touren.
Ich habe meine ja auch erst seit kurzem und bin auch total begeistert.
Wie steht es den um den Farbtausch,ist das noch dein Wunsch ?
Hab mal geschaut,Edewecht ist ja nicht so weit weg.
Schönen Sonntag
Thorsten
 
judex

judex

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo GS,

das Motorrad hab ich, gefahren bin ich bei Eiseskälte am vorletzten
Wochenende von München nach Hause, danach war Grippe und
Regen ohne Ende.
Wir müssen das Tauschthema noch verschieben, ich fürchte sogar,
bis zum nächsten Jahr, es wird aber nicht vergessen!
 
Thema:

Farbänderung durch Folien ?

Farbänderung durch Folien ? - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Farbänderung GS Tanklogo

    Farbänderung GS Tanklogo: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250GS Exklusive Style, Baujahr 2020. Die grau/gelbe Farbgebung würde ich gerne ändern. Hat jemand einen Tipp wie...
  • Farbänderung

    Farbänderung: Hallo zusammen, da es meine Adv. ja leider werksseitig nur in weiß, blau oder oliv gibt, bin ich am überlegen, die Farbteile jetzt über den...
  • Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

    Farbänderung bei Hose Streetgurad 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt. Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Chamäleon - Farbänderung - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Farbänderung GS Tanklogo

    Farbänderung GS Tanklogo: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250GS Exklusive Style, Baujahr 2020. Die grau/gelbe Farbgebung würde ich gerne ändern. Hat jemand einen Tipp wie...
  • Farbänderung

    Farbänderung: Hallo zusammen, da es meine Adv. ja leider werksseitig nur in weiß, blau oder oliv gibt, bin ich am überlegen, die Farbteile jetzt über den...
  • Farbänderung bei Hose Streetgurad 2

    Farbänderung bei Hose Streetgurad 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen BMW-Anzug Streeguard 2 zugelegt. Jetzt ändert sich die Farbe der Hose in dem Bereich, wo die Sonne...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Oben