Farbcode LC Gussräder?

Diskutiere Farbcode LC Gussräder? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand von Euch den Farbcode für die original Gussräder der 12er GS LC Bj.13 nennen? Ich muss Kratzer...
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, G450X
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand von Euch den Farbcode für die original Gussräder der 12er GS LC Bj.13 nennen?
Ich muss Kratzer beseitigen... :mad:

atgmax

atgmax

Modell
R1200GS LC 13/15/16
Falls nicht noch ein besserer Tip kommt weiß ich wo man mit etwas Aufwand die Farbnummer findet. Auf den Tankseitenteilen ist innen ein Aufkleber mit Farbbezeichnung und Nummer. Die Felgen (und Zylinderhauben) haben die gleiche Farbe.

LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, G450X
hey... vielen vielen dank... :Super:
werd mich mal auf die Suche nach einem Lackstift machen :D

meck-pasch

meck-pasch

Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Falls dein Freundlicher keinen besorgen kann, fahr am besten zu einem Autolackierer. Der wird dir sicher was mischen können.

Gruß

Thema:

Farbcode LC Gussräder?

Farbcode LC Gussräder? - Ähnliche Themen

• Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode 1100Gs

Farbcode 1100Gs: Moin! Ist das "marrakeschrot" (Farbcode BMW658) der normalen 1100GS identisch mit dem Rot der rot/weißen 75Jahre Sondermodelle? Danke und Gruß, Bernd
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey - Ähnliche Themen

• Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode 1100Gs

Farbcode 1100Gs: Moin! Ist das "marrakeschrot" (Farbcode BMW658) der normalen 1100GS identisch mit dem Rot der rot/weißen 75Jahre Sondermodelle? Danke und Gruß, Bernd
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Oben