Farbcode für Gussrad gesucht

Diskutiere Farbcode für Gussrad gesucht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14,
Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit geleistet und etliche Lackabschürfungen bewerkstelligt, der Freundliche war wohl auch dabei ...
Dem Anschein nach ist es in etwa grau/beige ... im nächsten Update waren die Gussräder dann einfach schwarz.
Ein Lackstift würde auch genügen ...
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Die Farbe nennt sich Magnesium metallic matt, Code M957.
Gibt es auch als Lackstift.
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
THX !! Vielen Dank für die Info, Gruss Zapp.
 
Thema:

Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau

    Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau: Hallo, wer hat für mich den Farbcode: Cordobablau vom Rahmen der aktuellen Rallye? Viele Grüße Uwe
  • Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau

    Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau: Hallo, wer hat für mich den Farbcode: Cordobablau vom Rahmen der aktuellen Rallye? Viele Grüße Uwe
  • Oben