Farbcode LC Gussräder?

Diskutiere Farbcode LC Gussräder? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand von Euch den Farbcode für die original Gussräder der 12er GS LC Bj.13 nennen? Ich muss Kratzer...
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand von Euch den Farbcode für die original Gussräder der 12er GS LC Bj.13 nennen?
Ich muss Kratzer beseitigen... :mad:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Falls nicht noch ein besserer Tip kommt weiß ich wo man mit etwas Aufwand die Farbnummer findet. Auf den Tankseitenteilen ist innen ein Aufkleber mit Farbbezeichnung und Nummer. Die Felgen (und Zylinderhauben) haben die gleiche Farbe.
 
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
hey... vielen vielen dank... :Super:
werd mich mal auf die Suche nach einem Lackstift machen :D
 
meck-pasch

meck-pasch

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
97
Modell
R 1200 GS, Honda 4 RT Repsol RR
Falls dein Freundlicher keinen besorgen kann, fahr am besten zu einem Autolackierer. Der wird dir sicher was mischen können.

Gruß
 
Thema:

Farbcode LC Gussräder?

Farbcode LC Gussräder? - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode für Gussrad gesucht - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode

    Farbcode: Hallo zusammen Ich möchte meiner K25 TÜ einen Farbwechsel von Saphirschwarz zu Blau-Metallic verpassen. Kann mir jemand sagen, was die...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Oben