Farbcode Sonnengelb?

Diskutiere Farbcode Sonnengelb? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinmoin, Kann mir jemand sagen ob bei der 1150GS - das gelb (nicht die Mandarine, eher Zitrone :p) wirklich Sonnengelb heisst - welcher Farbcode...
D

dHarry

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Moinmoin,

Kann mir jemand sagen ob bei der 1150GS
- das gelb (nicht die Mandarine, eher Zitrone :p) wirklich Sonnengelb heisst
- welcher Farbcode das ist
Danke
dH

gerd_

gerd_

Hi
Ob Dein Sonnengelb auch sonnengelb ist weisst nur Du. Aber zumindest gibt's eine derartig bezeichnete Farbe bei der 1150. Da passt dann "841" als Code (das waren beim Erstversuch breite Finger :-))
gerd

Zuletzt bearbeitet:
D

dHarry

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Danke gerd für die schnelle Antwort.

Also zwischen Zitrone und Mandarine kann ich nicht nur den Geschmack unterscheiden :rolleyes:.

Soviel ich weiss gibt es die GS1150 nur in 2 "Gelbtönen".
Das eine geht so bissl ins Orange (glaube Mandaringelb)
und das andere eher Richtung Zitrone und wurde auch nur bei den letzten 1150er benutzt.

Hab trotzdem vorsichtshalber mal n Foto angeklemmt und mach einen "Knicks" wenn du meine Meinung bestätigen würdest.

Gruss
Harald

Anhänge

Hubert

Hubert

und wurde auch nur bei den letzten 1150er benutzt.
Farbe: Sonnengelb
Code: 841

Habe gerade mal auf den sich unter der Sitzbank befindlichen Aufkleber meiner GS geschaut.....! Da steht nicht 842.

Harald, hast Du schon nachgeschaut....;)

LHzG

D

dHarry

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ups...doch so einfach :o.

Bitte um Gnade, bin noch Q-Frisch :D!

Danke Hubert
harald

Thema:

Farbcode Sonnengelb?

Farbcode Sonnengelb? - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS - Ähnliche Themen

• Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Motorschutzbügel

Farbcode Motorschutzbügel: Ich habe mir zur Überbrückung derLieferzeit schon mal einen kleinen Gepäckträger von Isotta bestellt. Den könnte ich ja in der Zwischenzeit...
  • Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black

Farbcode Silbermetallic BMW Sturzbügel R 1250 GS Triple Black: Hallo ans Forum. Wer kann mir den Farbcode für den original BMW Sturzbügel geben? Silbermetallic Fahrgestellnummer: WB10M0107N6F96845 R 1250 GS...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS

Farbcode Motorschutzbügel schwarz R1250GS: Hallo, habe ne R1250GS triple black mit original schwarzem Motorschutzbügel und bin mit gleichem an einem Stein hängen geblieben. Vielleicht...
  • Oben