Farbe Eurer GS? Farbinspiration

Diskutiere Farbe Eurer GS? Farbinspiration im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken meiner GS eine andere Lackierung zu spenden. Zeigt doch mal Eure 1100/1150er , möchte mich mal inspirieren...
L

lumpi

Themenstarter
Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken meiner GS eine andere Lackierung zu spenden.

Zeigt doch mal Eure 1100/1150er , möchte mich mal inspirieren lassen ev.

auch was ausgefallenes.

Danke für Eure Bilder.

Gruß Lumpi

latebike

latebike

Modell
GSA & XCH
Hallo Leute,

auch was ausgefallenes.

Danke für Eure Bilder.

Gruß Lumpi
Moin lumpi,

klick Dich mal durch "nicht lackieren, sondern bekleben", auch hier in der Bastelecke. Das hat hier glaub ich schon einige, wenn nicht gar viele, inspiriert.
Ich hab mir heute vormittag grad fast alles Silberne aus der Einlagerung geholt und fang jetzt an zu färben. ;)
Ansonsten: IG farblos schön hat auch sehr, sehr nette Ansichten (nicht nur bildlich gesprochen...)

Viele Grüße und viel Spaß mit der Farbe
latebike

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Leute,

auch was ausgefallenes.

Danke für Eure Bilder.

Gruß Lumpi
Ansonsten: IG farblos schön hat auch sehr, sehr nette Ansichten (nicht nur bildlich gesprochen...)

schwarz, mattschwarz, glanzschwarz... (und natogrün) das sind die Farben die ein Mobbed haben muss... ;)

http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=27

Thema:

Farbe Eurer GS? Farbinspiration

Farbe Eurer GS? Farbinspiration - Ähnliche Themen

• ebook Reader mit Farbe

ebook Reader mit Farbe: Moin, derzeit habe ich einen eBook Reader von Tolino für s/w-Darstellung und bin von eBooks total begeistert. Allerdings fehlt mir die Farbe, zum...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert - Ähnliche Themen

• ebook Reader mit Farbe

ebook Reader mit Farbe: Moin, derzeit habe ich einen eBook Reader von Tolino für s/w-Darstellung und bin von eBooks total begeistert. Allerdings fehlt mir die Farbe, zum...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Oben