Fassung Cockpit Beleuchtung??
Diskutiere Fassung Cockpit Beleuchtung?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED...
Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED Beleuchtungsbirnchen wieder gegen richtige tauschen kann.
Danke Rene
Sparta

Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED Beleuchtungsbirnchen wieder gegen richtige tauschen kann.
Danke Rene
sockel T5 12 V gibts im autozubehör 5er pack ca. 10,-
in blau rot grün.......
Sparta
Danke , werde morgen mal zur freundlichen ATU Werkstatt gehen.
Gruß Rene
Thema:
Fassung Cockpit Beleuchtung??
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen,
Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau: Moin Leute,
bin am schrauben an einem "Oldtimer"-Umbau und benötige eine neue Lampenfassung (sh. Foto). Ist jemandem mal so ein Teil...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Überspannung Abblendlicht Fassung geschmolzen: Moin Zusammen,
Ich hab bei meiner K25 BJ 2012 das Problem, dass die nagelneue H7 Fassung (orig. BMW Reparaturstecker) geschmolzen ist. Das...
Fassung Zweifadenbirne Oldtimer-Umbau: Moin Leute,
bin am schrauben an einem "Oldtimer"-Umbau und benötige eine neue Lampenfassung (sh. Foto). Ist jemandem mal so ein Teil...