
DO9DA
- Dabei seit
- 06.03.2025
- Beiträge
- 30
bei Louis müsste ich das zahlen, bei Schuberth nicht, schließlich handelt es sich um ein Premiumprodukt, wo man erwarten kann, daß sowas länger wie 1 Saison hält!
Woran kann man das erkennen, und hat Louis auch die überarbeitete Version?… und das ist die alte Version. Auch ein Ungeübter kann die Visiermechanik in weniger als 15 min tauschen wenn er anhand der Markierungen die Mechanik wieder richtig einbaut.
… ja, wenn die Mechanik für den C5 ist und anders aussieht als die alte Version, dann ist es die Neue.Woran kann man das erkennen, und hat Louis auch die überarbeitete Version?
SO, habe meinen Helm nach ca. 2,5 Wochen von Schuberth wiederbekommen. Laut Liefer- und Reparaturschein wurde die komplette Mechanik, bestehend aus etlichen Teilen, ausgetauscht und ein neues Visier inklusive Pinlock eingebaut. Alles auf Garantie.
Und ganz nebenbei die Rasterung ist nun deutlich zu spüren und ich hoffe das bleibt auch so während der Fahrt und für eine längere Zeit.