fast optimales kennzeichen ...

Diskutiere fast optimales kennzeichen ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus ! ... oder : wenn die bei der anmeldestelle doch nur schreiben könnten ! habe zufällig dieses kennzeichen erhalten. ist doch ganz nett auf...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
... oder : wenn die bei der anmeldestelle doch nur schreiben könnten !
habe zufällig dieses kennzeichen erhalten. ist doch ganz nett auf einer Q
oder ?
grüße
;-)) bc chris

Anhänge

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na dann mal ein fröhliches MHUUUU nach Niederösterreich! :twisted:

Gruß Ron

K

klaro6

Aber Hallo,
sowas gibt es nur in AT, GB und USA. Ich musste mich mit **-Q 12 zufrieden geben :D

Gruss
Klaus

hixtert

hixtert

klaro6 schrieb:
Aber Hallo,
sowas gibt es nur in AT, GB und USA. Ich musste mich mit **-Q 12 zufrieden geben :D

Gruss
Klaus
Q 12 hat hier ein unglaublich fetter Honda Cruiser namens "Rune",
DA-Q 12, und das auch noch auf einem Kleinkraftrad-Kennzeichen :shock:

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Bei uns gabs nur noch -QR 12

Gruß

Dietmar

Ralle

Ralle

fast optimales Kennzeichen

Hätte ich auch haben können Sehr glücklich da es aber gleichzeitig die Initialen meiner Ex sind, habe ich darauf verzichtet.
Hi Klaus, in deinem Fall voll verständlich 8)

Thema:

fast optimales kennzeichen ...

fast optimales kennzeichen ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Biete Sonstiges Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
  • Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Biete Fast Way Motorradhose Kurzgrösse 23 top Zustand 2-3× getragen

Biete Fast Way Motorradhose Kurzgrösse 23 top Zustand 2-3× getragen: Biete 2 oder 3x getragene Motorradhose von Fast Way an, Kurzgröße 23, mit Innenhose zum herausnehmen. Preis 65 Euro incl Versand, Privatverkauf
  • Biete Fast Way Motorradhose Kurzgrösse 23 top Zustand 2-3× getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Biete Sonstiges Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
  • Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu

Reifen Michelin Anakee Adventure fast nagelneu: Nur 150 Km auf neuer R 1250 GS gefahren, die Nippel sind fast noch alle dran. Preisvorstellung 150 Euro + Versand 15 Euro. Vorne 120/70...
  • Erledigt Biete Fast Way Motorradhose Kurzgrösse 23 top Zustand 2-3× getragen

Biete Fast Way Motorradhose Kurzgrösse 23 top Zustand 2-3× getragen: Biete 2 oder 3x getragene Motorradhose von Fast Way an, Kurzgröße 23, mit Innenhose zum herausnehmen. Preis 65 Euro incl Versand, Privatverkauf
  • Oben