Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Diskutiere Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
O

Outlander

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV
Hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme?

Gruß Frank

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Ich würde versuchen die Favs vom N6 in eine neue Basecamp Liste zu holen, diese aus Basecamp als GPX zu exportieren und letztendlich in den CRN importieren.

Also rein theoretisch, denn ich habe nur den N6 und keinen CRN. Aber so gehe ich beim Übertragen aus dem N6 in diverse Smartfon Navis vor, das sollte doch auch beim CRN so funktionieren auch wenn der nur Mono kann *gg

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich würde versuchen die Favs vom N6 in eine neue Basecamp Liste zu holen, diese aus Basecamp als GPX zu exportieren und letztendlich in den CRN importieren.
… und das wird so nicht funktionieren, weil:
  • alles was aus einer GPX importiert wird, macht der CRN zu Routen,
  • wenn es mehr als 50 Wegpunkte in der Route sind, wird es auch schwer sein diese als einzelnen Wegpunkt in den Favoriten zu speichern.

Es wird mit viel Handarbeit enden, da BMW solch eine Funktion nicht anbietet, denn BMW sieht in der Wegpunktliste einer GPX keine Favoriten sondern eine Route.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme?

Gruß Frank
Aktuell leider nicht möglich. Ein Favorit kann nur in der App bzw. auf dem CRN angelegt werden.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Gilt das auch dann wenn ich die GPX im Route Converter ausschließlich als Wegpunktliste definiere und alles andere rauslösche? Das wär ja echt ein Trauerspiel...

Thema:

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen - Ähnliche Themen

• Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch? - Ähnliche Themen

• Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Oben