Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Diskutiere Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer hat einen konkreten Routen Tipp?
BG

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Würde noch den Monte Bondone ab Trento und/oder den Passo Bordala sowie Passo Santa Barbera kurz vorm Gardasee mit einbauen.

Aber vermutlich ist er eh schon am Gardasee angekommen...

P.S. In Italien kann man sich auch ganz gut mal nur nach dem Gefühl richten...einfach mal in die Richtung fahren, und instinktiv abbiegen, schöne Strassen findet man fast immer (mal Autobahnen ausgenommen)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das gilt nicht nur für Italien. :o

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Also irgendwie ein bisschen spät. Du bist wohl heute schon gefahren, nachdem Du gestern Abend angefragt hast und der erste Tip kam um 13.00h
Das nächste mal vielleicht etwas früher. Ansonsten würde ich Dir die Gegend oben am Monte Baldo Empfehlen, also rechts vom Gardasee und dann
runter über die schöne kleine Strasse - Macht fun und super Aussicht auf den See. Aber Achtung, wirklich klein und teilweise schmal incl. Warnschild
nicht für Breitstrassenfahrer :giggle:

Strecke:
Mori to Via del Loc, 13-7

Warnschild:
1720551076216.png

1720551172993.png

Zuletzt bearbeitet:
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Sorry, ich war und bin immer
Wtop vorbereitet. Allerdings gab es eine kleine Planänderung und von daher habe ich einfach mal hier in der Gruppe gefragt. Dazu dient das Forum hier oder?
🤔☺

Alleghe- Passo Valles, passo Rolle, Passo Gobbera, Passo Broncon, Kaiserjäger, Passo Xomo, Passo Fugazze, Gardasee
Ziemlich genau so. 👌👍

Thema:

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025! - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Oben