Federbein hinten Geräusche?

Diskutiere Federbein hinten Geräusche? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe heute die Einstellung des hinteren Federbeins verstellt (mit Sozia und Gepäck). Danach ist mir ein atmendes Geräusch...
S

sir_

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute die Einstellung des hinteren Federbeins verstellt (mit Sozia und Gepäck). Danach ist mir ein atmendes Geräusch beim Ausfedern aufgefallen. Das ist nun auch, wenn ich die Vorspannung wieder auf normal zurückstelle.

Was kann das sein?? ;(

gerd_

gerd_

Hi
ich habe heute die Einstellung des hinteren Federbeins verstellt (mit Sozia und Gepäck). Danach ist mir ein atmendes Geräusch beim Ausfedern aufgefallen. Das ist nun auch, wenn ich die Vorspannung wieder auf normal zurückstelle.
Was kann das sein?? ;(
Ein defektes Federbein
gerd

M

magelan

Hallo
die Paraleververstrebung ist in zwei Gummielementen gelagert. Diese könne ebenfalls knarzende Geräusche machen.
Vielleicht hat dein Federbein ja gar nichts.

S

sir_

Gast
Danke für die Antworten! Und ja der Dämpfer war hinüber. Gab unterwegs bei Touratech einen neuen ;)

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Welchen Hast genommen bei Touratech? Hab mir das komplette Fahrwerk genommen...hinten mit hydraulischer Federvorspannung...bin sehr begeistert von dem Fahrwerk

S

sir_

Gast
Das hier:

http://shop.touratech.de/touratech-suspension-federbein-hinten-fur-bmw-r1150gs-adv-ab-2002-typ-level2.html

müsste dasselbe sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Servus...ja ist der selbe.....das Fahrwerk würde ich wieder kaufen.....gegenüber vorher absolut top....und meine orginalen Dämpfer hatten erst 54000km

S

sir_

Gast
mein hinterer hatte 32000km ; (
vorn muss ich noch nachlegen, das war so spontan im Urlaub ein bißchen teuer gleich beide zu tauschen ; (

Thema:

Federbein hinten Geräusche?

Federbein hinten Geräusche? - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs: Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt Federbein hinten

Federbein hinten: Ich verkaufe ein hinteres Federbein von einer BMW R1200GS Baujahr 2011.Das Federbein ist undicht und wird somit als defekt verkauft. Aber man kann...
  • Oben